• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe gesucht: WEBER Q 1200 vs Q 2200 vs Napoleon Travel 285 Pro

PN geht erst ab 15(oder so?) Beiträgen ;)

Weber hat zum Jahreswechsel die Preise deutlich erhöht, es kann also sein, das Vorjahresschnäppchen nicht mehr zu erreichen sind.
 
Bitte keine Diskussionen über Rabattschlachten - danke :sun:

:prost:
 
Das Schnäppchen geht noch.
Preissuchmaschinen Googeln, ausdrucken, ab zum Bauhaus.
Ob sich der Würdeverlust wegen 20€ lohnt steht auf nem anderen Blatt. Geiz war nämlich noch nie Geil, sondern immer schon armselig.
 
Also ich habe jetzt bei einem Q1200 zugeschlagen, passt perfekt auf meinen Balkon und Zubehör gibt's auch reichlich.

Danke an alle für die Anregungen :)

Jetzt noch zu Ikea die Universalrippchenhalter besorgen und dann warten bis es warm wird :D

Lg
 
Es ist warm, wieso warten? :confused:
 
Also ich habe jetzt bei einem Q1200 zugeschlagen, passt perfekt auf meinen Balkon und Zubehör gibt's auch reichlich.

Danke an alle für die Anregungen :)

Jetzt noch zu Ikea die Universalrippchenhalter besorgen und dann warten bis es warm wird :D

Lg

Dann brauchst du noch Konics in beiden Größen, die Weber-Grillplatte (ja, der Preis tut weh, aber wenn du die ersten Spiegeleier mit Speck auf dem Balkon gegrillt hast, ist kein Preis zu hoch) und ein Einstechthermometer (gaaanz wichtig!!!).

Spar' schon mal auf den Roti, der wird ein treuer Freund!
 
Zurück
Oben Unten