• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe Kammer Vakuumierer Rotek Caso Vevor Beeketal

Herzog

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, bin auf Suche nach neuen…

Bis jetzt war bei mir im Einsatz Caso VC320, aber viele Ideen lassen sich damit nicht umsetzten, ist nur mit Kammer gerät möglich.

Habe mir Ziel gesetzt max. 1000€, und es müssen Gläser reinpassen bis 140mm

angefangen habe ich mit Caso VacuChef 77 Preis so um die 700€, Kammer Höhe ist 110mm leider konnte nicht rausfinden ist es mit oder ohne kammerwölbung.

Pumpe 77liter Minute, wenn ich es mit anderen vergleiche ist Caso um einiges schwächer und jedes Vorgang dauert länger was eigentlich nicht so wild ist, habe meisten immer für so was Zeit.

Schweißen Doppelnaht na ja, ich nutze VC320 seit Jahren und wenn man in kurze Zeit 3-4 mal schweißt muss man Pause anlegen sonst ist Gefahr groß, undicht, wie ist es bei VC77 auch so?

Und leider keine zwei Schweißbalken



Allpax außerhalb von Budget, leider.

Beketal

T400S (989€) Kammer tiefe perfekt, Pumpen Leistung auch super, finde Standgerät muss schon zwei Balken haben, wenn man viele kleine tüten macht wird es schon um einiges leichter und schneller.

Vevor DZ-400 /2E (719€) ist wie Beketal nur Kammer etwas schmaler wegen zwei Balken, und denke hier wenn’s Probleme gibt ist man auf sich alleine gestellt?

Rotek

Was ich da gut fand, Ersatzteile kann man direkt kaufen ohne das man sich im Netz tot sucht.

PM-VC-400-T (969€) Von technischen Daten ist Teil sehr gut. Einzige was mir da fehlt, der hat keine Vakuum anzeige, ist es schlimm?

Ja ich weiß habe bei jeden gerät etwas gefunden wo ich rummeckern kann , aber denke etwas rummeckern vorm kauf als sich hinterher aufregen.

Danke

Grüß
vakuum.jpg
 
@GyroKeg Vielen Dank für Feedback, habe mich nicht für nicht für Rotek entschieden, Grund, ja ich wusste nicht das der Anzeige hat bin von ausgegangen das der genauso funktioniert wie mein Balken gerät von Caso.

Sobald mein neues da ist und getestet wurde schreibe ich hier dazu drei Zeiler…

Grüß
 
Zurück
Oben Unten