• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe !!! Napoleon le3 485 oder jamie oliver pro 6 deluxe

Mario K.

Militanter Veganer
Ich stehe vor der Entscheidung.Welchen würdet ihr empfehlen?Ist mein erster Griller.
Für Napoleon spricht der Sizzled Grill und die Bekanntheit.
Über den Jamie Oliver Grill konnte ich so gut wie nichts finden.
Die Grösse ist schon imposant.
Danke für eure Hilfe.

lg

Mario
 
Zum jamie grill kann ich wenig sagen. Ich hab mich damals für den lex entschieden, dieser hatte die größere rollhaube und auch meiner meinung die bessere verarbeitung. Wenn man mit ner kleineren sizzle und ohne dean backburner leben kann ist glaub ich der rogue auch ne gute alternative.
 
Zum jamie grill kann ich wenig sagen. Ich hab mich damals für den lex entschieden, dieser hatte die größere rollhaube und auch meiner meinung die bessere verarbeitung. Wenn man mit ner kleineren sizzle und ohne dean backburner leben kann ist glaub ich der rogue auch ne gute alternative.
danke für die info.
 
Zurück
Oben Unten