• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe Napoleon Rogue 425-1 vs Weber Genesis II 310

vogstone

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bräuchte mal Unterstützung für meine Kaufentscheidung. Ich schwanke zwischen dem Genesis II 310 für € 719,- oder dem Napoleon Rogue 425-1 für € 590,-.
Was würdet ihr sagen was besser ist vom Preis-Leistungsverhältnis?
Freue mich über eure Rückmeldungen.
 
Ich glaube, richtig kannst du das nur selber entscheiden.
Fahr einfach in ein großes Fachgeschäft, die deine Grills ausgestellt haben und schau dir die mal live an. Nimm den, der dir am besten gefällt!
 
Nenn doch mal Deine Prioritäten. Wenn Du die nicht benennst kann dir niemand helfen
 
Ich hatte vorher den Weber Q320 mit 2 Brennern und wollte jetzt gerne 3 haben. Ich möchte gerne Hähnchen, Pulled Pork aber auch Steaks, Spare Ribs, Pizza etc. machen. Ich finde grundsätzlich beide ganz gut auch von der Haptik her.
 
Zurück
Oben Unten