• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe Vakuumierer Caso/Lava

Hallo Leute.

Stehe jetzt genau vor der gleichen Entscheidung.
Zwischen den beiden hmmm...

Oben hat einer geschrieben, daß man Vakuum beim Lava nicht stoppen kann und er dann immer Flüssigkeit Zieht... Kann ich mir irgendwie bei so nem Gerät nicht vorstellen.

Vorteil beim Caso ist für mich wirklich nur der Folienhslter und der Cutter. Das Bremst meine Kaufentscheidung zum Lava noch ein wenig...

Hmm weiter überlegen.
Vielleicht gibt's ja mal nen Angebot.
Würde in der Entscheidung helfen🤣🤣.

Mfg Chris
 
Der Lava ist richtig kacke, wenn man rollen schweißen will wird nur eine Schweißnaht sauber, die andere ist nicht dicht da er ohne Vakuum nicht genug Druck aufbaut. Produkte mit Flüssigkeit kann man garnicht vakuumieren da das Gerät sofort Flüssigkeit zieht und garnicht schweißt. Nie wieder Lava
 
Der Lava ist richtig kacke, wenn man rollen schweißen will wird nur eine Schweißnaht sauber, die andere ist nicht dicht da er ohne Vakuum nicht genug Druck aufbaut. Produkte mit Flüssigkeit kann man garnicht vakuumieren da das Gerät sofort Flüssigkeit zieht und garnicht schweißt. Nie wieder Lava
Respekt extra dafür angemeldet :clap2:

@Alle anderen: Die LAVA´s sind schon sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten