• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe: Weber Spirit E320 Original oder Broil King Crown 440?

Hungry Hulk

Militanter Veganer
Hallo ihr Grillfreunde
Bin neu im Forum und habe als kochbegeisterter Anfänger vor in die Welt der Gasgrills einzutauchen
Hab mich im Forum schon belesen und war gestern mal im Obi um die Ecke (wegen 15% Rabatt Möglichkeit). Hab mich dort mal umgesehen und aktuell gefallen mir besonders der Weber e320 Original GBS und der BK Crown 440. Nun die schwere Entscheidung: Welcher soll es werden? Fühlen sich beide gut an, sehen top aus, wobei der BK leicht vorne liegt, da er 4 statt 3 Brenner hat und etwas mehr KW als der Weber. Hier gibt es aber leider anscheinend keine Erfahrungen zu, bei dem Weber weis man quasi worauf man sich einlässt. Mit denn Weber scheint man nichts verkehrt zu machen, nur scheint manch einer Temperaturprobleme mit dem Weber zu haben?
Preislich tut sich bei den Beiden Grills kaum was, von daher ist der zu vernachlässigen.
Hoffe auf kompetente und flotte Hilfe bei der Entscheidung.
LG der Hungry Hulk
 
Zurück
Oben Unten