Ich hatte die Ehre von Holger und Kathrin auf ihre Hütte in Österreich eingeladen zu werden,
wo sie Mitpächter sind.
Natürlich hatten sie sich schon Gedanken gemacht wie ich denn die Strecke da runter am besten bewältigt bekomme
@HerbT war nämlich auch eingeladen, da haben sie sich wohl gedacht das könnte passen
Vorab, das hat sowas von gepasst, hier schonmal Danke Herbert für die Mitnahme. So entspannt bin ich noch nie bei jemandem mitgefahren.
Nach einigen Umplanungen, noch am Freitag morgen, weil Herberts Auto plötzlich keine Lust mehr auf die Fahrt hatte
sind wir mit meinem Auto darunter.
Herbert fuhr mit meinem Auto als ob er es schon ewig fahren würde.
Da wir eigentlich Holger aus Landsberg mitnehmen wollten, ich aber die hinteren Sitze ausgebaut hatte, hat Holger sein Auto schnell noch fit gemacht, damit wir von Landsberg mit seinem Auto weiter fahren konnten
Kathrin musste noch arbeiten und wollte noch zwei Freunde abholen.
Ich schreib schon wieder zu viel, also hier erstmal ein paar Bilder.
Berge in Sicht
Da müssen wir hoch
ich, zum Glück, nur einmal hoch und Sonntag wieder runter.
Die anderen haben den Weg mehrmals machen müssen. Irgendwie müssen die Lebensmittel und das Bier ja da hoch.
Bei Ankunft ist der Begrüßungsschnaps Pflicht
Außerdem kann man so erstmal den Ausblick genießen
Herbert begutachtet erstmal die Küche, ich finde sie ist viel größer als sie auf den Bildern rüberkommt.
Der Wamsler ist der absolute Hammer, da wurde öfters mit gezaubert an dem Wochenende
Holger sagte erstmal den Kühen guten Tag. Der Wasserzulauf aus der Quelle war verstopft, darum hat er den erstmal wieder frei gelegt.
Vorbereitung für Zaziki und die Gyros Türmchen
Jetzt isser zufrieden
passt
Da kommt u.a. auch der Rest von dem Trupp und schleppen schwer
Ich denke das passt
Natürlich das Tellerbild
Danach den Abend einfach, mit durchweg tollen Leuten, ganz gemütlich ausklingen lassen, ein Traum, echt, so Gemütlich, das ist unbeschreiblich
Der nächste morgen und die obligatorische Wurmwolke
Holger musste nochmal los und Weißkohl für den Krautsalat besorgen.
Eigentlich wollte er den in einem Geschäft unten im Tal besorgen. er war aber so schnell, das war seltsam.
Nunja, er ist bei dem Weg an ner Bäuerin vorbei gekommen die ihm eben mal einen frischen Riesenkohl in die Hände gedrückt hat.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab war das die Besitzerin der Hütte.
Aber, daran sieht man wieder, wie einfach man es haben kann.
Frühstück
Anheizen besser etwas abseits der Hütte
so einfach und gerade darum so schön
Brötchen machen
Samstag war der Salzkrustenbraten von Holger dran...
Tellerbild, ich glaube das sagt alles.
Sonntag morgen gibt es sogar Pancakes zum Frühstück
und frisch gebackenes Brot von Kathrin
Sie war vor dem aufbacken etwas unzufrieden, aber völlig unnötig, wie sich rausstellen sollte 
Natürlich wieder Eier und Speck von Holger
Also, wenn das nicht gelungen ist, dann weiß ich auch nicht
Das war es leider erstmal von mir, ich dachte ich hätte viel mehr abgelichtet, aber ich hoffe mal das von den anderen noch ewas kommt.
Was ich aber noch loswerden möchte:
Es war für mich ein wunderschönes Wochenende zum entspannen.
Ich hatte mein Smartphone das ganze Wochenende auf lautlos geschaltet.
Alles so schön entschleunigend, da merkt man erstmal wieder das es zum glücklich sein gar nicht viel braucht.
Ich hoffe da kommt noch was von euch Freunde. Den Frühstückstisch habe ich zum Beispiel nicht dabei.
An alle die das Wochenende so ermöglicht haben einen ganz Lieben Dank von mir für dieses trauhafte Wochenende.

wo sie Mitpächter sind.Natürlich hatten sie sich schon Gedanken gemacht wie ich denn die Strecke da runter am besten bewältigt bekomme
@HerbT war nämlich auch eingeladen, da haben sie sich wohl gedacht das könnte passen

Vorab, das hat sowas von gepasst, hier schonmal Danke Herbert für die Mitnahme. So entspannt bin ich noch nie bei jemandem mitgefahren.
Nach einigen Umplanungen, noch am Freitag morgen, weil Herberts Auto plötzlich keine Lust mehr auf die Fahrt hatte
sind wir mit meinem Auto darunter.Herbert fuhr mit meinem Auto als ob er es schon ewig fahren würde.
Da wir eigentlich Holger aus Landsberg mitnehmen wollten, ich aber die hinteren Sitze ausgebaut hatte, hat Holger sein Auto schnell noch fit gemacht, damit wir von Landsberg mit seinem Auto weiter fahren konnten
Kathrin musste noch arbeiten und wollte noch zwei Freunde abholen.
Ich schreib schon wieder zu viel, also hier erstmal ein paar Bilder.
Berge in Sicht
Da müssen wir hoch
ich, zum Glück, nur einmal hoch und Sonntag wieder runter.Die anderen haben den Weg mehrmals machen müssen. Irgendwie müssen die Lebensmittel und das Bier ja da hoch.
Bei Ankunft ist der Begrüßungsschnaps Pflicht
Außerdem kann man so erstmal den Ausblick genießen

Herbert begutachtet erstmal die Küche, ich finde sie ist viel größer als sie auf den Bildern rüberkommt.
Der Wamsler ist der absolute Hammer, da wurde öfters mit gezaubert an dem Wochenende
Holger sagte erstmal den Kühen guten Tag. Der Wasserzulauf aus der Quelle war verstopft, darum hat er den erstmal wieder frei gelegt.
Vorbereitung für Zaziki und die Gyros Türmchen
Jetzt isser zufrieden

passt

Da kommt u.a. auch der Rest von dem Trupp und schleppen schwer
Ich denke das passt

Natürlich das Tellerbild
Danach den Abend einfach, mit durchweg tollen Leuten, ganz gemütlich ausklingen lassen, ein Traum, echt, so Gemütlich, das ist unbeschreiblich
Der nächste morgen und die obligatorische Wurmwolke
Holger musste nochmal los und Weißkohl für den Krautsalat besorgen.
Eigentlich wollte er den in einem Geschäft unten im Tal besorgen. er war aber so schnell, das war seltsam.
Nunja, er ist bei dem Weg an ner Bäuerin vorbei gekommen die ihm eben mal einen frischen Riesenkohl in die Hände gedrückt hat.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab war das die Besitzerin der Hütte.

Aber, daran sieht man wieder, wie einfach man es haben kann.
Frühstück

Anheizen besser etwas abseits der Hütte
so einfach und gerade darum so schön
Brötchen machen

Samstag war der Salzkrustenbraten von Holger dran...
Tellerbild, ich glaube das sagt alles.

Sonntag morgen gibt es sogar Pancakes zum Frühstück
und frisch gebackenes Brot von Kathrin
Sie war vor dem aufbacken etwas unzufrieden, aber völlig unnötig, wie sich rausstellen sollte Natürlich wieder Eier und Speck von Holger
Also, wenn das nicht gelungen ist, dann weiß ich auch nicht

Das war es leider erstmal von mir, ich dachte ich hätte viel mehr abgelichtet, aber ich hoffe mal das von den anderen noch ewas kommt.
Was ich aber noch loswerden möchte:
Es war für mich ein wunderschönes Wochenende zum entspannen.
Ich hatte mein Smartphone das ganze Wochenende auf lautlos geschaltet.
Alles so schön entschleunigend, da merkt man erstmal wieder das es zum glücklich sein gar nicht viel braucht.
Ich hoffe da kommt noch was von euch Freunde. Den Frühstückstisch habe ich zum Beispiel nicht dabei.
An alle die das Wochenende so ermöglicht haben einen ganz Lieben Dank von mir für dieses trauhafte Wochenende.