• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entspanntes Test-WE: Grill-Vergnügen für die Zauberbande

Lieber Tom,

also ich bewundere immer wieder, wie man in sooooo kurzer Zeit sooo viel geniales Essen zubereiten kann :respekt:

wie immer toll, wobei selbst mir manche waldviertler Fachausdrücke erst nach dem zweiten oder dritten Lesen klar wurden :D
 
Zwar reichlich verspätet, darf ich an der Stelle dennoch ganz entspannt feststellen, dass das nicht nur ein Vergnügen für die Zauberbande, sondern ob des netten Berichts ein Vergnügen auch für uns war.

Viele Grüße
Gerhard
 
Goile Bilderflut :thumb1:
 
@zaubervati was mir am meisten an deinen Berichten gefällt, ist das du meist etwas zubereitest, das nicht ganz von der "BBQ - Stange" kommt und wie du es im Bericht verfasst ist echt da Homma!!
Du bist (bzw. Ihr seid) echt eine Bereicherung für das Forum und auch für jedes OT !
Ganz großes Kino !!!! :respekt:
Weiter so !!!
Gruß Daniel
 
Mei, do is wich ja wieda richtig guad ganga. Scheeeeeee!
 
Zurück
Oben Unten