Müller
Fleischzerleger
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein Spannferkelgrill aus Stahlbeton zu bauen.
Gibt es grundsätzlich etwas gegen Beton an sich für dieses vorhaben oder kann ich es ohne bedenken machen? ich arbeite noch pläne aus und werde sie gleich mal posten..
Ich habe vor ein Spannferkelgrill aus Stahlbeton zu bauen.
Gibt es grundsätzlich etwas gegen Beton an sich für dieses vorhaben oder kann ich es ohne bedenken machen? ich arbeite noch pläne aus und werde sie gleich mal posten..


, wie möchtest du da Kohle nachkippen (Hitze) den Schlitz
ich kenne zwei Kollegen die hatten mal Zinkvergiftung einer ist grad so über die Klinge gesprungen. Was die Stäbe angeht, nimm mindestents Ø 12 mm, wenn sie nicht so lang werden sonst Ø 16 oder 20mm oder mach in der Mitte der Stäbe noch ein Stabiles Flacheisen rein als Verstärkung und täusch dich nicht in der Hitze