• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entstehungsgeschichte: Spanferkelgrill aus Beton/ Gemauert

30 gäste+ etliche kinder (7), aber sie essen ja nicht viel, weil noch klein :D

war der grill die meiste zeit komplett verschlossen ? dann kann ich mit gut vorstellen das 3,5 std. gereicht haben, ist ja wie im backofen.
was hat dich das schweinchen denn so gekostet ?

grill war die ganze zeit über zu. schweinchen war 100% nicht vorgekocht und kostete mariniert 3.50 das kilo. ein guter preis, denn bei handelshof hätt ich nen tiefgefrorenen für 6€ :o das kilo haben können, und das nur bis 20 kg gewicht. die grösseren bekommen die schon in hälften was zum aufspießen denkbar ungeeignet ist.
alles in allem mit fleisch und getränke war es um die 8€ pro person- besser gehts nicht :D
wird bestimmt bald wiederholt.

An dieser stelle nochmal vielen dank an alle die mich hier unterstützt haben, super- forum!!! :prost:

und die herren kritiker- ich warte immernoch auf eure kommentare :cool:

????????????????????

Hallo Alfred E. Neumann
Du schreibst in Deiner ersten Antwort Zitat:

Wäre nett, wenn du dich erstmal vorstellen würdest
Ist so üblich hier

MfG, AEN

Da steht aber
Fleischesser
Beiträge 238 :patsch:
Bin ich zu Dusselig? Ein neuer mit 238 Beiträgen?

Ja genau das isses

Darum verstehe ich das nicht. :-?
Wiso Fleischesser?
Woher die über 200 Beiträge? :patsch:

Anmeldedatum 02.März und der erste Beitrag war am 03.März das war vor etwa 350 Jahren :patsch: :patsch: :patsch: der Zähler geht automatisch mit und bleibt nicht bei jedem Beitrag stehen ;-)

was ist los hier? :lol:
kaum ist man paar tage nicht im forum wird man schon zum veganer degradiert? :o :lol:

@anjoe- neben dem avatar steht immer der anmeldungsdatum und nebenan wann der beitrag geschriebe wurde. hat also alles seine richtigkeit.

PS: Freu mich schon auf nächstes schweinchen!!! :evil:

Hallo Müller,
Hab deinen Beitrag gerade sehr interessiert durchgelesen da ich sowas ähnliches vorhabe.
Zur ersten Frage, es isst ja jetzt schon paar Jahre her,vermutlich auch einige Schweine :) wie sieht dein Grill aus? Haben die Ziegel alles an Temperatur ausgehalten?hat dein putz außen auch alles mitgemacht? Wieso hast du die Stahlstreben montiert?wegen deinem deckel mit 200kg? Oder hatte es andere Gründe?

Danke schonmal für deine Antwort

Zurück
Oben Unten