• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entwicklung einer neuen Gusseisenpfanne aus Deutschland (STUR-Pfanne)

@Rockraider

Was tut sich eigentlich bei der Entwicklung des Stur Bräters??

Ihr habt immer mal wieder per Newsletter informiert und auch Umfragen zum Design gemacht, aber seit längerer Zeit gab's dazu nichts neues mehr. Bin sehr interessiert.
 
Danke für euer Interesse!
Bräter und 32er sind weiter in Arbeit.
Bei der 32er sind wir schon sehr weit, müssen aber noch ein paar Tests durchführen, bevor die Serie starten kann. Beim Bräter wird es noch etwas länger dauern, weil die Entwicklung später gestartet ist und das Produkt komplexer ist.
Wir halten auf dem Laufenden :)
 
ENDLICH die 32cm Version....lästig sein rentiert sich doch ab und zu :grin:
 
Wer fragt den mal bei Stur nach ob die nicht eine 32er und eine 20er dem Forum für ein Gewinnspiel spenden ? 😉
 
Zurück
Oben Unten