• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entzugserscheinungen ... Was nun?

Ach, bei unseren Tellern erwische meist ich genau "den" hier ... weis auch nicht warum. Es gibt nur einen Teller mit "Dachschaden", aber der will warum auch immer ... immer zu mir ... :blinky:
Aber solange dessen Inhalt "splitterfrei" bleibt, kann ich damit leben ;)

Das hat wiedereinmal sowas von :woot:geschmeckt , und wird es auch heut Abend :sabber: wieder tun ... :-D
 
Sehr schön :thumb2:

Da hätte ich auch gern ein Schüsselchen voll probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 238
@chili-sten:
Ja, es war sehr sehr lecker, auch noch gestern Abend. Aber leider waren diese beiden "Brüder" diesmal etwas "groß" (Beide über jew. 1000 g an Stelle der sonst üblichen 800g) geraten und haben somit auch mehr an Flüssigkeit abgegeben ... Und die sonst bei mir "üblichen" Auberginen (saugen viel Flüssigkeit in sich auf) hab ich diesmal nicht bekommen ... darum wurde es am Ende etwas sehr "flüssig" ...

Aber mit etwas Ciabatta-Brot zum ... ist es eh "ganz passabel" geworden ;-)
 
Hannes , das war ne echt geile Peka.
Alles drin was mir schmeckt.
Haben wollen. :rotfl:
 
Leider fehlten die Auberginen:thumbdown:, gestern hat Göga wieder welche bekommen :burn:
Und genau die saugen viel Flüssigkeit auf und "runden den Geschmack" erst so richtig ab ...

@Cookymen:
Selber machen:D, Rezept findest problemlos in einem meiner freds weiter hinten ... und, ja, das klappt auch im DO ... Im DO musst nur alles "x : 2" rechnen, dann geht das ;-)
 
Vielleicht gibt's ja noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk Hannes. Meine Schwiegereltern sind grad zu Hause und mein Deda will auch unbedingt so eine Peka. Heute ist Wochenmarkt bei uns, da schaut er mal. Sonst halt nächstes Jahr im Sommer wenn ich in Pula bin. :gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten