• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

EOS 400 und Zubehör

Wintergriller

Grillkaiser
Mahlzeit, einige User haben ja die Canon EOS 400D.
Das absolut "lebenswichtige" Zubehör ist reichlich, also was habt ihr so an Zubehör.
Und was könnt ihr empfehlen?

Ok, ich fang mal an.
Mein Fototäschchen ist absolut oversized: Tamrac Pro 8. Die reicht für zwei DSLRs + Zubehör.
Stativ Walimex 666 incl Kugelkopf FT-002H_sw.
Tamron AF 55-200mm F/4,0-5,6 F/4-5,6 Di II LD Macro, jaaa F4 ist nicht so genial ...
2 x 2GB 120x Transcend CF Karten.

Habt ihr einen guten Tip für einen Akku und/oder Batteriegriff?
 

rbartl

Militanter Veganer
kauf dir den original batteriegriff von canon BG-E3. kostet zwar ein wenig mehr, aber er funktioniert. dann geht der saft nie aus und die kamera liegt besser in der hand. ich bin sehr zufrieden damit.
 

Pizzabäcker

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
hatte mir letztes Jahr die 350 gekauft, zubehör hab ich von meiner alten EOS IX7 verwendet.
Neben nem schicken tele 70-200
noch ein 0815 Stativ.
Ne schnelle 1GB karte genügt mir im Moment.
Ein Ersatzakku werd ich mir noch besorgen.
 
Oben Unten