• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Epic Rib Battle of History...

Das würde mir nichts ausmachen, es kommt immer darauf an mit wieviel Promille ich um halb vier einschlafe :D
So 1-2 Umdrehungen hatte ich gestern. Ich bin tatsächlich nur müde. Der Kater blieb fern.
 
Seit der Wind nachgelassen hat, sieht das Zickzack gar nicht mehr so schlimm aus.
Finde ich.
Screenshot_20210411-161146_DuckDuckGo.jpg
 
Auch von mir mal ein Zwischenstand.

Screenshot_20210411-161505.png


Es pendelt gerade ein wenig nach dem Erhöhen der Temperatur.
 
Gerade ist bei mir die Entscheidung gefallen, die Dämpfphase um 30 Minuten zu verlängern. Bei dem riesigen Mopped scheint mir das keine schlechte Strategie zu sein.
 
:cop:

Wegen zufälliger Nichtabsprache werdet beide ihr disqualifiziert... die Leitern werden sofort nach Phase 3 eingeschweißt und zur Beweissicherung an mich übergeben..
Zuwiderhandlung wird mit Neonfleisch bestraft...
:whip:
Holly du bist der Geilste 🤣
 
:cop:

Wegen zufälliger Nichtabsprache werdet beide ihr disqualifiziert... die Leitern werden sofort nach Phase 3 eingeschweißt und zur Beweissicherung an mich übergeben..
Zuwiderhandlung wird mit Neonfleisch bestraft...
:whip:
Hat Wuki dir keinen Burger übrig gelassen? Nice try...

Season 7 Episode 3 GIF by The Big Bang Theory
 
:cop:

Wegen zufälliger Nichtabsprache werdet beide ihr disqualifiziert... die Leitern werden sofort nach Phase 3 eingeschweißt und zur Beweissicherung an mich übergeben..
Zuwiderhandlung wird mit Neonfleisch bestraft...
:whip:
Mmd
 
Ich habe auch 30 min phase 2 verlängert.
Bin nun aber in der letzten Phase angekommen.
Nach dem dämpfen.
20210411_172319.jpg


Glaciert mit selbstgemachtem Chimichurri.
20210408_172451.jpg
20210411_172624.jpg


Und ab dafür.
20210411_173716.jpg


Im Ebo noch den Grillsalat vorbereiten.
20210411_172044.jpg
 
Zurück
Oben Unten