• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Epic Rib Battle of History...

Hervorragend! Alles ... :thumb2:
 
Gar nicht mal so schlecht ;-) , für euer beides das erste Mal zusammen kommen. :-)hmmmm:kann man das so schreiben::???::, ja bei den beiden schon :grin: .

Echt ne geile Nummer, ihr habt beide eure Knochen ordentlich sauber abgelutscht und seid beide daher zusammen die Gewinner, megaaaa Thorsdrik und Hendristen!:thumb1::trinkbrueder-smilie_text
 
für euer beides das erste Mal zusammen kommen.
Jack Nicholson Thank You GIF



ihr habt beide eure Knochen ordentlich sauber abgelutscht
jimmy fallon GIF
 
Gar nicht mal so schlecht ;-) , für euer beides das erste Mal zusammen kommen. :-)hmmmm:kann man das so schreiben::???::, ja bei den beiden schon :grin: .

Echt ne geile Nummer, ihr habt beide eure Knochen ordentlich sauber abgelutscht und seid beide daher zusammen die Gewinner, megaaaa Thorsdrik und Hendristen!:thumb1::trinkbrueder-smilie_text
Schätzelein, hat man bei euch im Ort eigentlich mal das Trinkwasser untersucht?¹ 😍

¹ Achtung! Diese Frage enthält einen versteckten Hinweis. Zwinkizwonki.
 
Danke leute für eure rege Teilnahme an unserem Battle.
Einen hat es sogar verleitet und der hat sich die Epic Rap Battles of History auf Youtube angeschaut. :D
 
Tolles Battle. Ich nehme von beiden 👍
 
Saubere Nummer Männer!

Vielleicht sollte man sich öfter mal geplant zu so nem Event verabreden?! :P
Schön an nem WE, duzendte Teilnehmer quer aus Deutschland (und evtl Nachbarländern) und alle machen Ribs ;-)

:anstoޥn:
 
Es gibt da noch ein paar zusätzliche Bilder, die mir meine Frau dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat. Ich vermute mal, ihr findet Bilder einigermaßen erträglich... 😜

signal-2021-04-11-220644.jpg
signal-2021-04-11-220644 (1).jpg
signal-2021-04-11-220644 (2).jpg
signal-2021-04-11-220644 (3).jpg
signal-2021-04-11-220644 (4).jpg
signal-2021-04-11-220644 (5).jpg
signal-2021-04-11-220644 (6).jpg
signal-2021-04-11-220644 (7).jpg
signal-2021-04-11-220644 (8).jpg
signal-2021-04-11-220644 (9).jpg
signal-2021-04-11-220644 (10).jpg
 
Das ist aber auch echt ne feine Leiter geworden..!

Könnte man glatt so in Fire & Food abdrucken ;-)
 
Zurück
Oben Unten