• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Epilog: Wienerwald-Grillen in der Auslage

Wahnsinns Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unterhaltsam und interresant zugleich.................
 
Geile Story. :thumb1:
Wirklich sehr unterhaltsam und auf keinen Fall zu lang.
Ich hab immer noch das grinsen im Gesicht.
 
Danke für die netten Posts

::dankedir::

Liebe Zaubervati-PostlerInnen und -Postler!

DAS war Euch nicht zu lang? Dann wartet auf den nächsten Fred:



















P1120528 (Small).JPG

mehr sog I no net!


Servus
::Flagge::
 

Anhänge

  • P1120528 (Small).JPG
    P1120528 (Small).JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 366
::dankedir::

Liebe Zaubervati-PostlerInnen und -Postler!

DAS war Euch nicht zu lang? Dann wartet auf den nächsten Fred:

Anhang anzeigen 564361
mehr sog I no net!

Servus
::Flagge::

Auweia, ich tipp auf Feuerwehrversammlung oder hat dich die Göttergleiche erwischt? :GKdrache:

Kommst jetzt mit Krücken zum OT?

Gute Besserung. ::GKprost:
Grillkeks :keks:
 
Du bist sowas von herrlich bekloppt, dich muß man einfach gern haben.Deine Berichte sind einfach die besten, ich muß mir vorher immer schon Tücher holen um mir die Tränen vor lauter lachen aus dem Gesicht zu wischen.

Bitte bitte mach noch lange weiter so:thumb1:
 
Erst spät gesehen, den Post, aber dennoch wie immer herrlich. Bei Deinen Gschichten brech ich einfach weg. So kann ein Tag beginnen. Dankeschön!

Grüße
Gerhard

PS: und gute Besserung dem Bein ;)
 
Leider erst heut gelesen. Der Hammer, wie immer einfach umwerfend!

Bitte mach weiter so :thumb1:
 
Danke! - hab die ganze Mittagspause gelacht!

Mach weiter so - sei stolz auf Dein wohlgeratenes Wuki - und gute Besserung!

I g'frei mi auf dei nächste Gschicht'n!

Jürgen
 
Hatte bis jetzt den ganzen Tag eigentlich noch nix zum lachen, bis jetzt! :thumb1:

Deine Geschichten sind echt der Hammer, sitze hier alleine im Büro und grinse
dämlich übers ganze Gesicht und hoffe das niemand rein kommt!

Gute Besserung mit deinem neuen Begleiter!
 
Zurück
Oben Unten