• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Episode II Dodgeman und Bullrich beim Fleischvernichten

bullrich

Youtube-Bot
Moin Jungs,

nachdem heute morgen mein Postbote ( Volker alias Dodgeman ) geklingelt hat und mir nur Rechnungen brachte, musste ich im das gestern erworbene entrecote zeigen.

1674_volker_1.jpg


nachdem er beim Kaffeetrinken fast das Fleisch vollsabberte, haben wir spontan eine Grillsession ausgemacht ;-)

Wir sind noch am werkeln, mehr Bilder gibt es nacher.....


1674_volker1_1.jpg


1674_volker2_1.jpg


:prost: :saufen2: :grill: :sabber: :gnade:
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

Jawoll meine Herrn, so haben wir's gern.....

bitte sag mir jetzt nicht, dass ihr dieses wunderbare Stück geimpft habt......

Und denk dran : :bilder: vom fertigen Festmahl.

Gruss, Ted
 

butch

Fleischversteher
15+ Jahre im GSV
moin

... geimpft !!!???


wieso nicht ...

daas hat was as seen at Peppers ;-)
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Re: moin

butch schrieb:
... geimpft !!!???


wieso nicht ...

daas hat was as seen at Peppers ;-)

Klar, jeder wie er mag, aber ich würde mir nicht das geschmacklich intensivste Fleisch besorgen, um diesen Geschmack dann wieder zu verfälschen.

Zumindest sehe ich das so was Steaks betrifft, und allem anderen was nicht zum trockenwerden neigt.

Höchstens bei Hüfte finde ich impfen legitim, weil man da eh nix mehr versauen kann.

Das ist natürlich hinfällig, wenn man sein Fleisch sowieso mit Ketchup, Bullseye oder irgend nem anderen Süsskram isst, dann kann man das Zeug auch schon vorher reinspritzen und das Fleisch entgeschmacken.

Ich impfe auch, aber nur grosse Stücke vom Schwein und Geflügel, ansonsten stehe ich auf Fleisch und Fettgeschmack.

Jeder Jeck ist anders....:prost:

Gruss, Ted
 

beercanbernd

Grillkaiser
Lecker FLEISCH!!!
Fleisch ist mein Gemüse.
Heute ist mein vegetarischer, wie fast immer!
Habe nur 2x Fleischerlaubnis pro Woche!
:prost:
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Wenn der Postmann zweimal klingelt...

In Hettstadt ist die Welt noch in Ordnung.

PROST!
:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geile Aktion!
:prost:
Die Spritze zum Impfen is super, wo gibts sowas?

Gruß
Mark
 
Oben Unten