• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Episode III Dodgeman alleine beim Fleischvernichten......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ich hab's gestern noch gesagt......Ich hatte noch Hunger.......

Mittachessen vorbereiten.........:mornin: :muh: :happa:

1992_hfte_01_1.jpg

Erstmal auspacken........Angebot letzte woche bei REWE....brasilianische Steaküfte..... :hammer:

1992_hfte02_1.jpg

Schön............ :wow:

So...Marinade : Worchestershire, geräucherte Chillie ( Eigenproduktion ), Ahornsirup, Paprika, Oregano und etwas Olivenöl.......das Ganze 2 st. ziehen lassen......dann mal sehen :smoker: da kommt das rein......bei 160 Grad......schon rosa soll's werden.....Maverik sei dank !

1992_hfte_04_1.jpg

Als Beilage gibt's : nix auser Chiabatta !

............weitere Pic's heute Nachmittag !! :prost:

Re: Episode III Dodgeman alleine beim Fleischvernichten.....

bullrich schrieb:
Dodgeman schrieb:
Ich hab's gestern noch gesagt......Ich hatte noch Hunger.......

:lol: :cool:

Jetzt habe ich Hunger :woot: :blinky: :steak: :bilder:

Bulli

HEHE Bulli.......bin gerade dabei....mit die Bilderz......... :prost:

So hier die Versprochenen Bilder

So weiter geht's.....im Garten angekommen....erstmal Kohlen in den AZK und n'weng aufräumen.... :patsch:

1992_Hfte05_1.jpg

.....Maverik aufbauen und anschalten.....was 8 Grad nur ??....kommt mir wärmer vor :saufen:

1992_Hfte06_1.jpg

......den Brocken abtupfen damit kein Öl mehr drann ist und dann schon scharf von allen Seiten angrillen......das ist übrigens kein Schitt da am Ende von dem Stück, das war nur zusammengeklappt..... :patsch:

1992_Hfte07_1.jpg

.......so nun Steakpfeffer drauf.....Fühler rein......und indirekt in die Tonne.... :smoker:

1992_Hfte08_1.jpg

......bei ca 58 Grad KT hab ich dann die Brötchen zum Aufbacken dazugelegt... :durst:

1992_Hfte11_1.jpg

.....uuiiiiiii 64 Grad KT.....jetzt aber flott :steak:

1992_Hfte12_1.jpg

.....so sieht das Teil nun aus....aber nicht geifern gell ?!! :wow:

1992_Hfte13_1.jpg

1992_Hfte14_1.jpg

meine 2te Portion....entschuldigt bitte den Tisch...Outdoor..OK ?! Ich kann halt zum Essen nicht reingehen......

1992_Hfte15_1.jpg

....superleggaa und saftig-zart.....ich hab's erst beim Anrichten etwas mit Fleur de sel gesalzen....ansonsten kein weiteres Würzen nötig....die Marinade war halt gut ! :thumb1:

Hier ist noch die obligatorische Shisha und das Hefe zum Nachtisch...... :prost:

1992_Hfte16_1.jpg

......da meine GöGa heute leider arbeiten mußte hat Sie ihre Portion kalt bekommen.....aber bei so einem tollen Fleisch ist das auch sehr lekker !....guckst DU !! :tätschel:

1992_Hfte17_1.jpg

.....hmmmmm.....sieht gut aus und ....es mundet !!!
:happa: :happa:

1992_Hfte18_1.jpg

......so jetzt aber nach Hause......Bilder hochladen und'n Kaffe.....

1992_Hfte19_1.jpg

Tja Bulli.. :patsch: ..da hast Du was verpasst !! :ola:

....nächtes mal wieder :trinkbrüder: ok ? :prost: :evil:

Schöne Arbeit! Den Herbst muss man noch nutzen!

Zurück
Oben Unten