• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Episode IV Dodgeman und Bulli beim Fleischvernichten

bullrich

Youtube-Bot
:o

Der Gasi muß ja Standesgemäß eingeweiht werden :evil: :evil:

Also war der Volker erst mal beim Selgros :prost: ;)

:cool: Jungbulle rockt

1674_hett1_1.jpg


Fleisch erst mal gewaschen

1674_hett2_1.jpg


und aufgeschnitten ;)

1674_hett3_1.jpg


ein Bild für Pepper, sehr ordentlich :)



1674_hett4_1.jpg


Gögas haben wir auch mal eingespannt



1674_hett5_1.jpg


erst mal Prost :prost: 8)

1674_hett_1.jpg


to be continued....... :patsch: :evil:
 
Sehr ordentlich...
:prost:

Bulli du hast Post!
 
Und, geht er gut, der Neue?

Sieht doch mal sehr ordentlich aus.
Ich dachte ihr macht ein RibEye, wieso dann Hüppetier ?

Gruss, Ted
 
Na Ted,
endlich wieder einen Leidensgenossen für die Gasi-Selbsthilfegruppe gefunden, was?
:lol:
 
beercanbernd schrieb:
Na Ted,
endlich wieder einen Leidensgenossen für die Gasi-Selbsthilfegruppe gefunden, was?
:lol:

Pass op dooo....

Scheiss Nachbarn, grillen mit richtigem Feuer wäre der einzige Grund für mich
in die Provinz zu ziehen. :patsch:

Was soll's, muss ich eben weiter Fleisch vergasen :cry:

Gruss, Ted
 
Ist ja ein leckerer Schmackofatz,aber immer immer die Japse Messer.Sind 2000000 mal gefaltet alles klar,mir sind richtige Solinger lieber.
 
............... :prost: :prost:


das war richtig geil !!!!!!


...........Spass ohne Ende............... :prost: :weizen:


.......der Fleischversteher............

1992_2_6.jpg


.....Muuuuuuuhahahah

....ohne Worte..........Bulli Du Weichei........... :patsch: :patsch:

1992_3_5.jpg


.....echt fiese Rückhand mit der Digicam..........aber geil ...........

1992_4_5.jpg
 
bullrich schrieb:
Gasi ist für die warmen..., heiss wird das nicht :cry:

Soooo eisig aber nun auch nicht :

1970_DSCN0079_1.jpg


Thermometer ist nach 15 min auf Anschlag, das heisst mehr als 320°.
Deckelthermometer, ich weiss, dass Glut heisser ist.

Werde demnächst sogar die Küche auf Gas umrüsten....

Gruss, Ted
 
Ihr 2 hattet ja richtig Spaß :D

GEILOMAT :prost:
 
:prost: :prost: :prost:

....war sehr ordentlich....... :prost: ....auf jedenfall ist da beim Bulli irgendwas......ich weis auch nicht.....jedesmal wenn ich mit Bulli grille habe ich am mächsten Morgen Kopfschmerzen :lol: :lol:


.....wisst Ihr was'ne Kartoffelbombe ist ? :-? :-? :-?

Bulli macht den Deckel vom neuen Gasi auf und Bumm !!!!! :-? :-?

.....wir waren doch ein klein wenig verunsichert.....wegen dem Gas eben :x :x aber die Ursache...schaut selbst :o :o

1992_6_4.jpg


......die Kartoffel hat's bei unserem Anblick glatt zerissen :roll: :roll:
 
Joooh, Achtung wenn aus den Kattoffeln Kartoffelbomben werden,
dann werden aus den Champignons bestimmt Atompilze. :D

Gruß LEO :prost:
 
Zurück
Oben Unten