• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Episode VI Dodgeman & Bullrich grillen mit GöGa's

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D :D

.........So muss das....Wetter ausnutzen.... :prost: :prost:

Es gibt Satay & Champignonspieße......aber zuerst ein paar Coburger..... :-? :-?


....erstmal vorbereiten.....

1992_1_13.jpg


....Sataysauce vom Chinamann :roll: :roll: mit etwas Wasser und Olivenöl anrühren......für unsere habe ich einen Teelöffel meiner Habbipaste mit reingemischt, für die Kid's natürlich nicht :o :o :o

.....GöGa soll auch was machen :D :D

1992_2_12.jpg


......die Champignons wurden dann noch mit Öl eingepinselt und gewürzt...... :D :D

1992_3_13.jpg


......was macht der denn da ?? :-? :-?

1992_4_11.jpg


......lass den Bulli mal :roll: :roll:

1992_5_11.jpg


....pimp my Glut :patsch: so nun geht das....Coburger :evil: :evil:

1992_6_11.jpg

1992_7_11.jpg


:x :x Hey was iss los, wir haben Hunger :cry: :cry: :o :lol:

1992_8_11.jpg


....Bulli holt schon mal seinen Teller :patsch: :patsch:

1992_9_8.jpg


.........hmmmmmmmmmmmmmmm lekker Coburger :roll: :roll:

1992_10_8.jpg


Und die GöGa's haben sich viel zu erzählen....und zu lachen.......hoffendlich nicht über uns :-? :-?

1992_12_8.jpg


...........so nun kommt der Hauptgang.....das wird'n weng dauern ;-)

1992_13_6.jpg


.........ich bin ja mal gespannt :D :o :-? :-?

1992_14_6.jpg


..........die Chamignons schauen schon ganz gut aus......... :lol: :lol:

1992_15_5.jpg


............der erste "Kinderspieß" ist fertig........riecht lekker :D :D

1992_16_2.jpg


.........und nun unsere, mit Habbituning....... :DS:

1992_17_3.jpg


............seeeeeeeeeeehr ordentlich :D :D :D

1992_18_3.jpg


.....boaaahhhh scharf.....aber guuuuuuuuut :DS:

1992_19_2.jpg



...........die Spieße sind aus nem Russenladen....da kann man recht viele neckische Sachen mit vergrillen......sehr empfehlenswert....... :lol: :lol:



...........möge die Glut mit Euch sein............
 
Das Dreamteam erneut am Start... :evil:
Sehen verdammt lecker aus die Teile.
:prost:
 
Schön, schön das alles!
Bulli, zieh Dich warm an! butch hat den "slot" auf Eurem "airstrip" schon gebucht!!!
Ich bring Russen-Schwerter mit! :lol:
 
Die Spieße hab ich auch vom Russen. Leider noch nie benutzt. Die liegen schön verpackt auf dem Küchenschrank. Aber das Wetter ist gut und ich hab Frühwoche. :D :prost:
 
Das schaut man sich immer gerne an.
Aber ihr habt wohl keinen Durst mehr?

:prost: Grillschlurch
 
Heya Dodge & Bulli & GöGas von Euch :D

Schöner Sonntag gewesen - bei Euch ... schaut sehr sehr lecker aus !!
Ich hab heute mit Schwiegerbabba gekocht - das war auch sehr sehr lecker ! (leider keine Bilder)

Gruß :prost:
 
Der legendäre Grill-Court in Hettstadt :lol:
 
Zurück
Oben Unten