• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Er hat seinen Gang über die Regenbogenbrücke angetreten

Grillofax

Dauergriller
Ich kann das verstehen, als unsere liebe Katze nach 16 Jahren bei uns einschlief war das ganz, ganz schlimm. :(

Mittlerweile sind 2 kleine Untermieter eingezogen bei uns. Aber dennoch denkt man oft an die Kleine, die einen verlassen hat.
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Das tut mir sehr leid.

Gruß
Humpadiedel
 

Gewürzuschi

Geflügelfee
Mein Beileid,
Er hatte sicher ein langes schönes Leben bei euch gehabt, denke er wird nie vergessen werden. 💋
 

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein Beileid :(
 

BBQ-Redneck

Fleischesser
Mein Beileid !
:sad::sad::sad:
Kenne das sehr gut habe 2 Hunde erlösen lassen müßen , beide über 14 Jahre alt !
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Ach Gott, das tut mir echt leid für Euch. So ein wunderschöner Neuffi
 

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Auch mein Beileid - Hunde sind ganz treue Begleiter.
 
OP
OP
Nordseekrabbe

Nordseekrabbe

Bundesgrillminister
Ach Gott, das tut mir echt leid für Euch. So ein wunderschöner Neuffi
Danke Uschi,
er war ein toller Kerl, ein sanftmütiger Riese mit einem großen Herz.
Aber es wird bei uns wieder ein Neufi einziehen.
Seit meiner Kindheit habe ich mit einer Unterbrechung immer Neufundländer gehabt.
Der Sechste wird auch noch kommen, bin total neufisüchtig.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill 😉
Mein aufrichtiges Beileid. Es waren bestimmt schöne Jahre mit dem Teddy, echt schlimm wenn sie zu früh gehen müssen. Bin auch mit Hunden groß geworden, aber mittlerweile unverhoft auf die Katze gekommen. Man sorgt sich halt, ob in gut wie in schlechten Zeiten immer um seine tierischen Familienmitglieder.

Liebe Grüße
Norbert
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Mein Herzliches Beileid Dir und den Deinen,
Danke dass ihr die Kraft hattet Otto vor unnötigen Schmerzen zu bewahren.

Vor 2 Jahren wollten wir unsere Dora auch erlössen,nen Samstagmorgen,
nach dem Frühstück als alle Familienmitglieder Sie noch einmal gestreichelt haben
ist Sie ganz Friedlich von allein gegangen.
Sie liegt jetzt bei uns im Garten unter nem schönen Blumenbeet.

Leider kann ich mich nicht dazu durchringen nen neuen Labbi zu nehmen.

Grüsse Uli
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Erinnere dich an die schöne Zeit mit ihm.
ich weiß das so etwas sehr weh tut,aber habe auch Respekt vor dir ,das du ihn hast gehen lassen.
 
Oben Unten