• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er hat seinen Gang über die Regenbogenbrücke angetreten

Das tut mir sehr leid für euch.
Es war der größte Liebesbeweis, ihm unnötige Schmerzen zu ersparen.
Viel Kraft!
 
Tut mir sehr leid, dass Euer treuer Freund so früh gehen musste.

Ich selbst werde mir keinen Hund mehr anschaffen obwohl ich die Zeit dafür hätte.
Mir fiel es bei meiner Hündin damals so schwer, Abschied zu nehmen.

Er wird sicher für immer einen Platz in Eurem Herzen haben.
 
Wir hatten auch schon einige Hunde, die wir erlösen lassen mussten und auch einen der einfach eingeschlafen ist. Trotzdem es schmerzt. Unser Kleiner hat hoffentlich noch ein paar schöne Jahre vor sich, aber alleine der Gedanke daran.......

Mein Beileid

LG Bruno
 
Traurig zu hören. R.I.P. im Hundehimmel....
 
Ich danke euch allen für euren Zuspruch, die lieben Antworten.
Wir haben Otto an seinem Lieblingsplatz im Garten begraben.
Ist echt traurig, da wir ja noch unseren dreijährigen Landseer haben, der trauert auch sehr.
Haben ihn erwischt wie er Otto wieder ausbuddeln wollte.
Er braucht unbedingt wieder einen Artgenossen, einen Spielkumpel mit dem er über den Hof toben kann.
Unsere Hunde sind ja bis auf eine Ausnahme alle aus dem Tierschutz.
Irgendwo gibt es bestimmt wieder einen Neufundländer, so ne arme Socke, der eine neue Heimat braucht und bei uns auf dem Hof einziehen kann.
Platz und genügend Auslauf für zwei große Hunde haben wir ja massenhaft.
 
Toi Toi Toi! Wir haben seit letzem Jahr auch zwei freche Hunde zu Hause...
Bleibt standhaft!
 
Mein aufrichtiges Beileid 🥺
 
Mein Beileid, ich weiß wie sehr so ein treuer Begleiter einem ans Herz wächst..
Unsere Ridge Dame ist erst 5, an den besagten Tag mag ich gar nicht denken, weiss aber, dass er kommen wird - hoffentlich noch sehr lange hin.
 
Danke für euren Zuspruch.
Bin ja über den Tierschutz gut vernetzt, hoffe daß sich da bald so ne arme Socke findet die bei uns einziehen kann.
Ist halt immer so ne Sache mit den Tieren die aus dem Tierschutz kommen.
Meist haben sie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, haben nen seelischen Knacks weg, sind teils sehr verhaltensauffällig.
Aber bisher haben sich diese Hunde mit viel Geduld und Spucke, einer konsequenten aber liebevollen Erziehung alle berappelt, sich zu tollen Hunden entwickelt.
Will wieder so ner armen Socke ne zweite Chance geben.
 
Mein aufrichtiges Beileid. Wir mussten letzten August auch unseren geliebten Berner nach fast 10 Jahren erlösen. Im November ist dann auch ein Neufi bei uns eingezogen. Tolle Hunde. Jetzt ist er 8 Monate alt. Ein liebevoller Chaot, der uns ordentlich auf Trab hält.

3CBD5F9C-D93A-419B-BABB-B9B98FC469B4.jpeg
 
Ohhhh wie schööön.
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß mit eurem Rußbär.
Und ja, es sind wirklich tolle Hunde.
Bin den Neufis ja total verfallen, der Nächste der bei uns einziehen wird ist dann schon der Sechste.
 
Zurück
Oben Unten