• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er hat seinen Gang über die Regenbogenbrücke angetreten

Nordseekrabbe

Bundesgrillminister
Otto, mein großer, schwarzer Bär ist tot.
Rest in peace, mein Freund.
Otto Hecke.jpg
Otto Auto2.jpg
Otto Auto.jpg
Otto Badetag.jpg
 
Ich kann das verstehen, als unsere liebe Katze nach 16 Jahren bei uns einschlief war das ganz, ganz schlimm. :(

Mittlerweile sind 2 kleine Untermieter eingezogen bei uns. Aber dennoch denkt man oft an die Kleine, die einen verlassen hat.
 
Das tut mir sehr leid.

Gruß
Humpadiedel
 
Mein Beileid,
Er hatte sicher ein langes schönes Leben bei euch gehabt, denke er wird nie vergessen werden. 💋
 
Mein Beileid :(
 
Mein Beileid !
:sad::sad::sad:
Kenne das sehr gut habe 2 Hunde erlösen lassen müßen , beide über 14 Jahre alt !
 
Auch mein Beileid - Hunde sind ganz treue Begleiter.
 
Ach Gott, das tut mir echt leid für Euch. So ein wunderschöner Neuffi

Danke Uschi,
er war ein toller Kerl, ein sanftmütiger Riese mit einem großen Herz.
Aber es wird bei uns wieder ein Neufi einziehen.
Seit meiner Kindheit habe ich mit einer Unterbrechung immer Neufundländer gehabt.
Der Sechste wird auch noch kommen, bin total neufisüchtig.
 
Mein aufrichtiges Beileid. Es waren bestimmt schöne Jahre mit dem Teddy, echt schlimm wenn sie zu früh gehen müssen. Bin auch mit Hunden groß geworden, aber mittlerweile unverhoft auf die Katze gekommen. Man sorgt sich halt, ob in gut wie in schlechten Zeiten immer um seine tierischen Familienmitglieder.

Liebe Grüße
Norbert
 
Mein Herzliches Beileid Dir und den Deinen,
Danke dass ihr die Kraft hattet Otto vor unnötigen Schmerzen zu bewahren.

Vor 2 Jahren wollten wir unsere Dora auch erlössen,nen Samstagmorgen,
nach dem Frühstück als alle Familienmitglieder Sie noch einmal gestreichelt haben
ist Sie ganz Friedlich von allein gegangen.
Sie liegt jetzt bei uns im Garten unter nem schönen Blumenbeet.

Leider kann ich mich nicht dazu durchringen nen neuen Labbi zu nehmen.

Grüsse Uli
 
Erinnere dich an die schöne Zeit mit ihm.
ich weiß das so etwas sehr weh tut,aber habe auch Respekt vor dir ,das du ihn hast gehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten