Hallo zusammen !
nach einigen Tagen reiflicher Überlegung habe ich mit Zustimmung meiner Liebsten einen OTG 57 bestellt.
nachdem ich bisher auf meinem 44er Landmann zwar schon einiges gegrillt hatte,möchte ich nun endlich mal das berühmt berüchtigte Bierdosenhähnchen probieren.
Jetzt habe ich wohl noch einige Fragen an die Grillgemeinde :
1. Welches Thermometer baue ich in den Deckel ?
2. Welchen Grillreiniger könnt Ihr empfehlen ?
Danke für Eure Antworten !!
P.S.: In einer Woche ist er da !!
[/b]
nach einigen Tagen reiflicher Überlegung habe ich mit Zustimmung meiner Liebsten einen OTG 57 bestellt.
nachdem ich bisher auf meinem 44er Landmann zwar schon einiges gegrillt hatte,möchte ich nun endlich mal das berühmt berüchtigte Bierdosenhähnchen probieren.
Jetzt habe ich wohl noch einige Fragen an die Grillgemeinde :
1. Welches Thermometer baue ich in den Deckel ?
2. Welchen Grillreiniger könnt Ihr empfehlen ?
Danke für Eure Antworten !!
P.S.: In einer Woche ist er da !!
[/b]
