• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist bestellt !

noirtornado

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen !
nach einigen Tagen reiflicher Überlegung habe ich mit Zustimmung meiner Liebsten einen OTG 57 bestellt.
nachdem ich bisher auf meinem 44er Landmann zwar schon einiges gegrillt hatte,möchte ich nun endlich mal das berühmt berüchtigte Bierdosenhähnchen probieren.
Jetzt habe ich wohl noch einige Fragen an die Grillgemeinde :
1. Welches Thermometer baue ich in den Deckel ?
2. Welchen Grillreiniger könnt Ihr empfehlen ?

Danke für Eure Antworten !!

P.S.: In einer Woche ist er da !! :prost: [/b]
 
Hallo noirtornado,
schau doch mal bitte hier: Er ist bestellt !. Da wirst Du fündig!
 
Wegen Thermometer im deckel wart mal Kurz ab. Wenn mein Zweitdeckel da ist wird getestet. Sollte aber Ohne Probs gehen und ist sogar gecht günstig!

Gruß
Martin
 
bei uns im baumarkt gibt es gerade sondermodel mastertouch in schwarz incl. thermometer im deckel. wenn ich mich nicht täusche für 240,- euro. was kostet dein otg? gruß weberjako
 
Zurück
Oben Unten