frikadellenschmied
Grillkaiser
Jau, da isser, der neue Sektkühler:
Auch die neue Kugelbar ist top!
Auch die "überflüssigen" Teile haben nun ihren Platz gefunden:
Mit ORIGINAL WERLÉR SCHNITZELBENNO AUFKLEBER:
Wie wird das Wetter morgen?? Egal, Huhnischnucki wird baden geschickt! Gibt dann Bier Kolben Hühnchen! :happa:
Auch die neue Kugelbar ist top!
Auch die "überflüssigen" Teile haben nun ihren Platz gefunden:
Mit ORIGINAL WERLÉR SCHNITZELBENNO AUFKLEBER:
Wie wird das Wetter morgen?? Egal, Huhnischnucki wird baden geschickt! Gibt dann Bier Kolben Hühnchen! :happa:
Einen schönen Aufkleber hast du da...



!!!
!!!
!!!