• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist da!

Jau, da isser, der neue Sektkühler:


er%20ist%20da%20028%20(Medium).jpg




Auch die neue Kugelbar ist top!


er%20ist%20da%20003%20(Medium).jpg



Auch die "überflüssigen" Teile haben nun ihren Platz gefunden:

er%20ist%20da%20005%20(Medium).jpg




Mit ORIGINAL WERLÉR SCHNITZELBENNO AUFKLEBER:

er%20ist%20da%20024%20(Medium).jpg



Wie wird das Wetter morgen?? Egal, Huhnischnucki wird baden geschickt! Gibt dann Bier Kolben Hühnchen! :happa:
 
Hallo frikadellenschmied,
schau doch mal bitte hier: Er ist da!. Da wirst Du fündig!
 
Perfekt.
Glückwunsch, Frika und immer eine Handvoll Kohlen unter dem Rost. :lol:

B.t.W.:
Weiss einer, wie teuer das wird, den GSV-Schriftzug (altdeutsch) aus VA lasern zu lassen?
Das würde sich noch prima als Plakette an unserem Smoker machen. :roll:
 
Erst mal Glückwunsch frika, wie bereits schon mal erwähnt, das wirst du nicht bereuen :) !!!

BBQ schrieb:
Weiss einer, wie teuer das wird, den GSV-Schriftzug (altdeutsch) aus VA lasern zu lassen?
Das würde sich noch prima als Plakette an unserem Smoker machen. :roll:

Werd mich mal darum kümmern 8) :) :cool: ;-) !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Hallo Frika ,

Glückwunsch zur Kugel ich meine den Grill nicht deinen Bauc....


@ Ohm
ja ja ja ich weiß :cry:


Du bekommst Ihn doch in Heilbronn versprochen hab ichs schon :prost:
 
:dankedanke: :dankedanke: :dankedanke: :worthy: :worthy: :worthy: :beer2: :weber-gold: :weber-gold: :weber-gold: :weber-gold:

Danke!!! Morgen ist Einweihung, gibt Schaschlik und Bier - Kolben - Hühnchen!
Dazu eine selbstgebastelte Sosse. Da ist mir gerade beim Abfüllen ein Spritzer auf´s Hemd gekommen! Ist nicht weiter schlimm, gibt keine Flecken!!!


ABER LÖCHER !!!


SchnitzelBenno schrieb:
Hallo Frika ,

Glückwunsch zur Kugel ich meine den Grill nicht deinen Bauch...


...ich hab´s gelesen!!!
:burn: ;)
 
...haben so`n pokalgravierer direkt nebenan...weiß zwar nicht ob er sowas kann...aber fragen kost`ja bekannterweise nix..
gruß
red
 
Ihr Kugelbesitzer seit ja sooooo gemein! Warum hat mir keiner gesagt, wie geil das mit nem WEBER abgeht??? Das Teil ist der Hammer!

Also, erstmal....
WEBER%20einweihung%20002%20(Medium).jpg



und dann daraus das gebastelt...


WEBER%20einweihung%20004%20(Medium).jpg



.............eine selfmade Sosse gehört auch dazu, bestehend aus...
WEBER%20einweihung%20005%20(Medium).jpg



WEBER%20einweihung%20006%20(Medium).jpg

WEBER%20einweihung%20007%20(Medium).jpg


Nun Kugi positioniert...


WEBER%20einweihung%20010%20(Medium).jpg




und Feuer gemacht!


WEBER%20einweihung%20017%20(Medium).jpg


Wahrheitsbekundung der besonderen Art:

WEBER%20einweihung%20018%20(Medium).jpg



Ja wer hat sich denn da versteckt??? Die kennen wir doch...

WEBER%20einweihung%20022%20(Medium).jpg



Scheint zu munden...

WEBER%20einweihung%20024%20(Medium).jpg


Fleisch macht hemmungslos.....
:patsch:



WEBER%20einweihung%20030%20(Medium).jpg


So ein Bierglas ist ein tolles Versteck.....

WEBER%20einweihung%20032%20(Medium).jpg



Da war doch noch was auf dem Grill.......


WEBER%20einweihung%20042%20(Medium).jpg



Dazu dann aber bitte: Devil´s tears!! Der Name kommt nicht von ungefähr...Ralf sollte es am eigenem Leib erfahren. Erst mal vorsichtig die Flasche zeigen...

WEBER%20einweihung%20043%20(Medium).jpg




...ein wenig auf den Teller...

WEBER%20einweihung%20044%20(Medium).jpg



probieren.......

WEBER%20einweihung%20046%20(Medium).jpg


.........die Gewürze ihren harmonischen Geschmack entwickeln lassen...



WEBER%20einweihung%20047%20(Medium).jpg



und dann einen roooooten Kopf bekommen! Muuuaaahhhhaaa:

WEBER%20einweihung%20048%20(Medium).jpg



Fingerprobe: ist die Zunge noch da??

WEBER%20einweihung%20049%20(Medium).jpg



Ein GSV - Kobold
WEBER%20einweihung%20056%20(Medium).jpg



Ich habe fertig:

WEBER%20einweihung%20070.jpg



Was gibt es heute aus meinem neuen Kugi?? Mal schauen..!
 
Na endlich. Da habe ich schon lange drauf gewartet nach der Ankündigung :)

Weber macht das Leben schön :)

Mich werden meine Nachbarn auch bald hasse, wenn ich den jeden Tag anschüre :D
:weber-gold: :weber-gold: :weber-gold: :weber-gold: :weber-gold: :weber-gold:
 
Admin schrieb:
......
Weber macht das Leben schön :)

........

Oder:

Ohne WEBER :weber-gold: kein schönes Leben!
:patsch:

Hab ein paar Räucherhölzen dazu getan, das gab echt nen tollen Geschmack! Ähnlich Smoker styled! Ich könnt schon wieder!!

Btw......es waren einige Spiesschen übrig, die hat sich mein Sohnemann heut zum Frühstück auf den Teller getan! Haaaach, ganz der Papa!




:roll:
 
@Frika:

Welcome in der Familie der Kugelfetischisten! :D

Ich tippe, das ist erst der Anfang. Spätestens nächstes Jahr hast Du nen Smoker, denn die Kugel ist die perfekte Einstiegsdroge fürs smoken.

Wie immer goile Bilder und lustige Kommentare :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten