• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist da

..unser neuestes Familienmitglied....... *trommelwirbel*

der 14" tief aus der legendären Gusswarenabteilung Braunschweig!!! Gerade durfte "die Dicke" baden, hab sie schön trocken gerubbelt und nun ab in den Backofen. Einbrennen. Das macht Spass. Leider teilt Göga nicht meine Meinung über Düfte. So verbranntes Fett hat doch was, oder?

Morgen mal nen halbes Schwein kaufen und ab in "die Dicke". Heb mir ja jetzt schon nen Bruch, mal sehen, wie schwer der Pott gefüllt ist! :patsch: :roll:

Danke an das Team aus BS! :prost: :prost: :prost: :prost:

Gratulation.

Sowas brennt sich übrigens prima in der Kugel ein. Der 14 tief passt genau rein.

Glückwunsch zum Familienzuwachs,
warum aber hast du dir einen unbehandelten DO geordert. :-?
Ist der Preisunterschied so groß?

der t-boneking und :prost:

P.S.: Hat er schon einen Namen, wenn ja, siehe Titel "Namensgebung". :roll:

Und wat is mit Fotos?

Hannes_der_Ostfriese.jpg

t-boneking schrieb:
Nicht nur die Feuerwehr,oder haste etwa unsre Forumsmemme vergessen? :lol:

der t-boneking und :prost:

Recht hat er. Als ich meinen CO das erste Mal eingebrannt habe, heissa, war das ein Erlebnis. Die ganze Bude verqualmt, Rauchmelder an und so weiter. Ich hatte nämlich den Ofen auf Umluft gestellt und bin dann weggegangen... Nach etwa 20 Minuten war das Haus dann unbewohnbar wegen Rauchentwicklung, Rauchmelderalarm und ausrastender GöGa, die mir mit Entmündigung und schlimmerem gedroht hat.
Anschließend habe ich dann nochmal im OTS eingebrannt. Das war eine wahre Freude, kaum Rauch und der Pott schwarz wie die Nacht. Mach keinen Fehler. Nimm die Kugel, sonst gibst Du Dir die Kugel :prost:

Zurück
Oben Unten