• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

er ist endlich da

Schweinehürde

Grillkaiser
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: der LKW mit meiner Lok ist grad gekommen, wo ich an den Haxn dran war :D beercanbernd :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P wir Saufen einen, wenn wir uns sehen :P :P vor 2 Tagen bestellt und Heute stand er vor der Halle mit der Lok :thumb2: :thumb2: :thumb2: auch vielen Dank und ein ganz großes Lob, an Herrn Sabo von Farmer : thumb2: :thumb2: eben ab und zu mal Telefonsex gehabt :lol: und prompt nach 2 Tagen steht meine Lok da :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

erst mal Abladen :D

1083_CIMG6522_1.jpg

1083_CIMG6524_1.jpg

1083_CIMG6526_1.jpg

1083_CIMG6527_1.jpg

1083_CIMG6528_1.jpg

erst mal von der Folie befreien und nen Ganter zischen :lol: :lol: :prost:
1083_CIMG6529_1.jpg

1083_CIMG6531_1.jpg

mal alles zusammenbauen und dann noch Einbrennen :roll: :roll: :prost:

1083_CIMG6534_1.jpg

1083_CIMG6534_2.jpg

1083_CIMG6535_1.jpg

so jetzt muss ich mal Feuer machen für die Haxn und die Lok :o ich bin im Stress und heute Abend gehts zum Stock-Car da steht auch der Spanferkelgrill und Morgen gibbet Spanferkel :roll: :roll: ach wer mal rein schauen möchte www.SSC-Neuenburg.de auch alles Verrückte :D ja sonst würde ich ja nicht hingehen :lol: :lol: :prost:

:ola: :ola: :ola: :ola:

:lol: :lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch !!!!! Schaut saustark aus :lol: :lol: :lol:

Viel Spass beim Einbrennen und bei der ersten "Versmokung". :smoker: :clap2:

Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"

Endlich hast Du ihn :clap2: :thumb2:

Ist ja ein geilesw Teil.

Bin schon auf die Einweihung gespannt

:prost:

Hy Hürde

Glückwunsch zur Lock, schönes Teil :o auch will haben :cry:
:hmmmm: der Link funzt nicht. oder bin ich wieder zu dusselig :-?
Ich hätte nicht die Nerven abzuhauen und die Lock allein zu lassen. :evil:

:prost: :prost: :prost:

Super, wenn ich nur auch schon einen hätte. Bald hast du keinen Platz mehr im Signaturfeld. :o :lol: :lol:

Mrhog schrieb:

Ist ja ein geilesw Teil.

....ich bin auch gespannt...vielleicht werde ich ja dann mal von den Vorzügen eines Smokers überzeugt und will dann auch einen haben :lol: :cool: :lol: :cool:

mrshog schrieb:
Mrhog schrieb:

Ist ja ein geilesw Teil.

....ich bin auch gespannt...vielleicht werde ich ja dann mal von den Vorzügen eines Smokers überzeugt und will dann auch einen haben :lol: :cool: :lol: :cool:

MRHOG!!! Hast du das gehört? Deine Frau will nen Smoker!!! :lol: :lol:

Wow !!!

:o :o Dein Teil ist ja oberhammermächtigprächtig
Freut mich für Dich, dass es doch noch geklappt hat :clap2: :clap2: nach all den Scherereien.
Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Sportgerät.

Übrigens, ich meine mich daran erinnern zu können, dass Du das Smokerle aus lauter Verzweifung
selbst bauen wolltest und hast da entsprechende Rohre bestellt.
Bevor das Rohr jetzt nutzlos bei Dir rumsteht: ich hätte da Interesse ;-) ;-)

Viel Spass noch

Gruß maggi

BBQ-DIVER schrieb:
mrshog schrieb:
Mrhog schrieb:

Ist ja ein geilesw Teil.

MRHOG!!! Hast du das gehört? Deine Frau will nen Smoker!!! :lol: :lol:

FALSCH - ICH WILL ÜBERZEUGT WERDEN :lol: :lol: damit ich dann entscheiden kann, ob ich so was brauch, ein Argument hab ich schon, dass ich mir so was kaufen soll, aber das reicht noch nicht so ganz ( kleiner Insider :cool: :cool: - gelle Grillschlurch :roll: ) und ich bin ja noch nie bei einer Versmokungsveranstaltung gewesen :roll: :cool:

[quote="mrshog ICH WILL ÜBERZEUGT WERDEN :lol: :lol: :roll: :cool:[/quote]

:pfeif: Ja so ein Smoker hat schon magische Kräfte :lol:

Jens viel Spaß mit dem Monster :prost:
Irgendwann schau ich ihn in Natura an.

Grillschlurch

Da bin ich aber Neidisch mit unserm "kleine" Joe :cry:

Tolle sache und viel Spaß damit.

hoffentlich sehe ich mal so ein großes Teil in Aktion.

:thumb1:

Zurück
Oben Unten