• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist zwar schon älter, aber trozdem...

SergentSmoke

Militanter Veganer
Hab mich grad vorgestellt und wollt euch mein sportgerät mal zeigen,:biggrinsanta:
Bild1.jpg


Bild2.jpg


Bild3.jpg


Er schaut schon recht wild aus der Rib Rod, hab aber vor ihn sandstrahlen zu lassen und dann zu lacken, Ich wollt halt erstmal testen wie er hinhaut,:thumb2::smoker:
 
Kombinierter Holz- und Gassmoker :grin:
:prost:
bbq4you
 
Die Scharnierbeschläge und das "Fahrgestell" find ich ausgesprochen schön.
Das Ding kannste an Vaddertag hinter Dir her ziehen,oder ans Fahrrad binden.
Fehlen nur als Ausleger montiert Tisch und Bank.

:hmmmm: Fantasie hab ich ja noch :grin:
 
Schöne Arbeit!

:ola::ola:
 
Zurück
Oben Unten