• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erbarme... zu spät, die hesse komme

Grillterrorist

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
wie der Titel erahnen lässt komm ich aus dem schönen Hessen. Bin 28 Jahre und habe vor kurzen einen Smoker ("el fuego" heißt das Ding) geschenkt bekommen.
Habe beim einfeuern schon bemerkt das das Material zu dünn ist (Temp. sinkt sehr schnell), aber für den Anfang reicht es mir. Sonst habe ich noch en Säulengrill den ich als schnellen ersatz für meinen def. Kugelgrill gekauft habe und jetzt eher für die schnelle Wurst zwischendurch her halten soll.
Ansonsten: habe Frau, 4 3/4 Kinder, Arbeite und liebe diesen Smiley :tits:
Wollter noch was wisse?? Fragen, fragen, fragen...
 
Na dann herzlich Willkommen im GSV!!! Dann lass ich direkt mal hessische Grüße da ;-)
 
Ei Gude....

..... und ein herzliches Willkommen aus Limburg.

MfG
Oliver
 
TV vorhanden, andere Hobbys? Klar grilln!! :happa:
Auch wenn ich die Sprüche (wie ihr euch vll. vorstellen könnt) schon zu genüge gehört habe, danke für die nette begrüßung.
Limburg ist auch garnicht so(ooo) weit weg.. wohne in Südhessen nähe Darmstadt ca ne Std. entfernt.
 
der Babba hat de Grabba in de Tasch

Gruss aus Rodgau
 
Ja Ei guuude wiieee :-)

Viel Spaß beim GSV und liebe Grüße aus Bürstadt
 
Zurück
Oben Unten