• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbarmen - zu spät die Hesse komme ;-)

Stefnas

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum,

nachdem ich hier nun einige Monate als stiller Mitleser unterwegs bin möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heisse Steffen komme aus dem schönen Hessen und bin 34 Jahre alt. Angefixt durch ein Weber Grillseminar habe ich mich hier angemeldet und mir viele tolle Threads durchgelesen, insbesondere die Eigenbauten sind sehr sehr interessant. Aktuell ist bei mir ein Weber Master Touch Special Edition inkl. einigem Zubehör sowie einige Dutch Oven zum Einstieg geplant. Sobald meine Sportgeräte vorhanden sind werde ich mit den ersten Bildern und Threads das Forum hoffentlich bereichern.

Gruß
Stefnas
 
Herzlich Willkommen Steffen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommensgrüße aus Petersberg!
 
Ja dann herzlich willkommen, ab jetzt wird's teuer:muhahaha:

ja das habe ich beim mitlesen bereits festgestellt, habe bereits eine Excelliste mit "Must Have" Artikeln versehen, diese musste ich kurzerhand nach Prioritäten sortieren...tja Grillseminar in Kombination mit ebenfalls verrückten Sportlern war/ist eine gefährliche Kombination...aber egal...Spass soll es machen
 
abe bereits eine Excelliste mit "Must Have" Artikeln versehen, diese musste ich kurzerhand nach Prioritäten sortieren
Servus bei uns.
Das hatte ich auch schon. Bis ich festgestellt habe, dass das Kreuz in jeder Zeile bei 'must have' vorhanden ist und eigentlich alles mit A priorisiert wurde. Ich lasse jetzt den Preis die Priorität bestimmen.
Willkommen bei den Geldausgebern. Zumindest tut es unserer Wirtschaft gut. :blinky:
 
Bis ich festgestellt habe, dass das Kreuz in jeder Zeile bei 'must have' vorhanden ist und eigentlich alles mit A priorisiert wurde

:-D so in etwa ist es bei mir auch...oh man auf was habe ich mich hier nur eingelassen :-D
 
so...jetzt gehts los ;-) Heute meinen Weber Master Touch GBS SE und einigem Zubehör (Anzündkamin und Besteckhalter) gekauft...denke bald wird es den ersten Bericht geben :-) Das Wetter mit 30cm Neuschnee lädt ja gerade dazu ein :-)
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten