• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbseneintopf im Sommer

Jaa, Smoken, Grillen und Schwenken ist herrlich. Aber wenn man abends länger draußen sitzt, wird es langsam aber stetig wieder kühler.
Dann kriegt man wieder Lust auf einen deftigen Eintopf. Und diesmal sollten es Erbsen sein!! :)
...
Stephan

Hallo Stephan,

vor etwa 3 Wochen gabs auf nem Truppenübungsplatz beim Tag der offen Tür auch Erbseneintopf. Durfte den Rest der WuKis 'entsorgen', nachdem ich meine Forelle verspeist hatte.
Geht also auch wenns schön warm ist. Kommt auf die Umgebung an :rotfl:

Aber Deine sieht doch DEUTLICH besser auf. Die wird auf jeden Fall nachgedopft. Danke für die Inspiration!

Viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten