• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbseneintopf

Wie konnte der Thread nur 2 ganze Tage an mir vorbeigehen??

Sauber verDOpft Mark. Schaut richtig herzhaft lecker aus.
 
würde ich auch gerne mal machen,aber meine Tina mag keinen Erbseneintopf :(
 
Wie geil ist das denn? Erbsensuppe so in der Art könnte ich auch mal wieder vertragen... Super gemacht!
 
Bei uns kommt traditioniell Rindfleisch rein und sonst nichts, wird dann eigentlich ein ziemlich dickflüssiger Brei schon fast... Deinen hätte ich aber auch versucht.
VG, Patrick

Hallo Patrick,

hast du mir ein Rezept dafür..
Vielen Dank !

Gruß
Karl-Heinz
 
Hei Karl-Heinz,

ich bring das heute Abend mal in Erfahrung. Aber es ist eben ein überliefertes Rezept mit "eine Prise davon", "ein wenig hiervon", "eine Hand voll von dem" - Angaben... :)

Ich check das und geb Bescheid.

VG, Patrick
 
Hei Karl-Heinz,

ich bring das heute Abend mal in Erfahrung. Aber es ist eben ein überliefertes Rezept mit "eine Prise davon", "ein wenig hiervon", "eine Hand voll von dem" - Angaben... :)

Ich check das und geb Bescheid.

VG, Patrick

Das passt schon so, Vielen Dank, hat ja keine eile.
gerne auch per PN.
Gruß
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten