• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbsenpüree vorbereiten und Sous Vide aufwärmen

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, am zweiten Weihnachtsfeiertag soll es Erbsenpüree mit Saibling geben, und zwar für die Großfamilie, also 25 Personen. Ich überlege gerade wie ich die Abläufe entspannter gestalten kann und habe eine Frage: ich würde gerne das Erbsenpüree heute fertig machen, einvakuumieren und dann vor Ort Sous Vide aufwärmen und einfach direkt ausm Beutel auf die Teller spritzen, spricht aus eurer Sicht irgendwas dagegen? Habt ihr Tips für mich?

Danke euch und frohe Weihnachten!
 
Ich würde gleich in Spritzsäcke vakuumieren (wenn du hast, es gibt solche extra für "warmes")
 
Danke euch! Spritzsäcke hab ich leider nicht zur Hand, aber das wird schon halbwegs werden.
 
Perfekt, ist vorhanden! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten