• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbsensuppe

Aber das Gute an dieser Jahreszeit jetzt sind doch die tollen Eintöpfe und deftigen Gerichte, die nun wieder sehr gut auf den Tisch passen.

Im Sommer keine Linsen und andere deftige Sachen essen, ist wie von Herbst bis Frühjahr nicht zu grillen 😁
 
meine Zutatenliste sieht im Prinzip genauso aus, nur bei der Kartoffelmenge bin ich meistens etwas großzügiger:D
Scherz beiseite! tolles Rezept, sieht lecker aus und schmeckt bestimmt auch so;)
Oh, jetzt gerade gesehen und editiert. Soll natürlich "3 Kartoffeln" heißen.
Danke schön für den Hinweis:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Die mache ich nach, danke für das schöne Rezept.

Bin nämlich Erbsensuppen-Profi-Tester, nachdem ich als ehemaliges Bundeswehr-Musikkorps-Mitglied ca. 60 Erbsensuppen probieren durfte (musste...)
 
Hallo zusammen,
ja, was soll ich sagen?! - zugeschaut und mitgebaut 😜
total angefixt hab ich auch gleich heute meine Süppchen zusammenmontiert....

80458D83-944A-49E3-B70D-FFCF931AF0ED.jpeg
E2641BC0-7967-4E9E-91BE-67329E7FF06D.jpeg
7E1DA622-56A1-45ED-A886-8451CC341194.jpeg
5CAC496D-0D63-43CE-B06F-7ED2DBDE5A17.jpeg



gleich noch die Wurst rein und fertig is.....

Gruß
Piffi
 
Ich bin ja nicht so der Suppen Fan, aber damit hättest du mich geködert 😍
Sieht geil lecker aus!
 
Leider kann man Duft nicht hochladen 😜
Die Suppe kann jetzt noch schön durchziehen, ich freu mich schon auf morgen! :essen:

Gruß
Piffi
 
Zurück
Oben Unten