• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erdbeer-BBQ Chicken-Bacon Club Sandwich mit Ziegenkäse, Avocado und gegrillter Edbeer BBQ Sauce

Wow...sehr toller Bericht... abgefahrene Kombi!!!

Sieht absolut perfekt aus :respekt:

Und ich bin mir sicher, dass es noch besser geschmeckt hat...hmmmm..
 
Mal speichern für die Erdbeerzeit, dazu würde ich dann ne Erdbeerbowle machen. Der kaese im brõtchen ist die Idee zu den Beeren. Gruss Andrea
 
Hallo liebe Kollegen,
herzlichen Dank für Eure netten Einträge, hat mich wie immer sehr gefreut.
Ja das ist schon eine etwas ungewöhnlichere Kombi, aber wirklich sehr empfehlenswert.
Auch die Erdbeere-BBQSoße ist mega lecker, die werde ich jetzt mal an Ribs testen und an Ziegenkäse Tälern im Bacon Mantel.
Euch noch ein schönes Restwochenende und gut Gluht!!!

Ich hab schon zweimal einen sauberen Fehlgriff bei so nem Käs hingelegt, geschmacklich eher scho a Hammel :(
Habe die Ehre,
erstmal danke für die netten Worte, beim Ziegenkäse da hast Du wahrscheinlich zweimal in schwarze getroffen, ist mir aber auch schon so gegangen, jedoch mit dem richtigen Käse kann ich Dir nur sagen kommen solche sachen zum niederknien gut.

das übersteigt zwar meine Vorstellungskraft wie das schmecken könnte,
Danke Dir Otto,
hmmmm wie das schmeckt, sowas vergleiche ich immer gerne mit der Schokolade in der Chili drin ist, das harmoniert wie ich finde immer klasse, also Süße und Schärfe zu gleich.
So ist es hier mit der Süße der Erdbeere der Erdbeermarmelade und dem Ahornsirup im Kontra zu den Jalapenos (schärfe) das Salzige der Sojasauce und das würzige der Worcester-Sauce, die Aromen ergänzen sich halt sehr schön wie ich finde und ich persönlich empfinde sowas immer wie eine Geschmacksexplosion auf der Zunge also für mich Phänomenal.
 
Das schaut ja sowas von genial lecker aus :respekt:

Die Bilder sind so Hammer mäßig, könnt grad in den Lappi beißen :messer:
 
Moin Maze,

sehr schön :thumb2:
Hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 169
Habe die Ehre mein Freund!

Du haust ja hier ein klasse Ding nach dem anderen raus. Sehr schöne Kombination! Ich liebe Ziegenkäse. Iwan Petrowitsch würde staunen, was hier bei den Probanden abgeht :sabber:.
 
Hallo Martin,

ein grandioser Bericht!!!!!:clap2::clap2::clap2:

Ein riesen Aufwand, tolle Photos!
Ich muss jetzt nochmals zum Kühlschrank snacken!!!!!
 
Sehr geile Bilder, Maze und eine interessante Kombi :sabber: -
gefällt mir gut :sun: !

Das mit der Erdbeer-und Tomatensaison lassen wir mal aussen vor :grin: .
 
Das ist der Oberhammer.
Das ist mal ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Ich kanns mit schon vorstellen....
Top
 
:wow: Das wünsche ich mir, sollte ich dich jemals besuchen kommen.
 
So ist es hier mit der Süße der Erdbeere der Erdbeermarmelade und dem Ahornsirup im Kontra zu den Jalapenos (schärfe) das Salzige der Sojasauce und das würzige der Worcester-Sauce, die Aromen ergänzen sich halt sehr schön wie ich finde und ich persönlich empfinde sowas immer wie eine Geschmacksexplosion auf der Zunge also für mich Phänomenal.

Ja super, als ob der Bericht nicht Hunger genug macht. Jetzt setzt er noch einen drauf. Bei der Beschreibung bekomme ich ja schon wieder Appetit.
 
Oh. My. God.

Sieht das geil aus..... *sabber*
 
Gut Du hast Dir hiermit offiziell den Rang "Master of the Sandwich" verdient :)
Ich verneige mich.
 
Zurück
Oben Unten