• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung Bremer Gewürzhandel

Lulli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

wollte hier mal eine kurze Rezession abgeben vom Bremer Gewürzhandel.
Habe lange gesucht wo ich am besten Gewürze bestellen kann, und bin durch das Forum hier auf den Bremer Gewürzhandel gestoßen. Kann von meiner Seite aus nur Sagen:

Qualität:
Super, intensiv

Preis:
billiger als im Supermarkt

Versand:
Sehr Schnell, Freitags mittags bestellt/ Samstags morgens da!

Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen und kann es wirklich nur jedem empfehlen.
 
Hi.
Versuch es mal dort:
Royal-Spice-Gewürzhandel - Home
Ist ein Forumsmitglied und Sponsor vom GSV Team wie ich gelesen habe.
Hab dort och schon oft bestellt. Ist Profiqualität und nicht so Einzelhandels Massenware.
Ick bin da sehr zufrieden.
Kick mal
5% Nachlass für Forummitglieder jibbet
Auch noch
Grüße
Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

wollte hier mal eine kurze Rezession abgeben vom Bremer Gewürzhandel.
Habe lange gesucht wo ich am besten Gewürze bestellen kann, und bin durch das Forum hier auf den Bremer Gewürzhandel gestoßen. Kann von meiner Seite aus nur Sagen:

Qualität:
Super, intensiv

Preis:
billiger als im Supermarkt

Versand:
Sehr Schnell, Freitags mittags bestellt/ Samstags morgens da!

Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen und kann es wirklich nur jedem empfehlen.
Hallo,
das obige kann ich voll bestätigen. Wenn man dort direkt Online bestellt, gibt es noch einen kleinen Rabatt.
Ich habe inzwischen mehrfach Gewürze und Kräuter dort bestellt und werde wohl nicht weiter nach Alternativen suchen.
 
Hallo,

Eine frage habe ich zum Bremer Gewürzhandel, Die eckigen Gläser sind die immer dabei? Oder muss man da auf bestimmte Gewürze achten?

Hab meine Gewürze sonst auch bei Royal Spice bestellt diese sind TOP doof ist nur das man dafür ein entsprechenden Glas oder Dose haben muss.

Gruß
Uli
 
Hallo,

ich kann auch nur sagen TOP, ich hatte da vor Weihnachten bestellt weil ich Tellicherry Pfeffer brauchte und die waren die günstigten
Beim Spiccy war der Pfeffer doppelt so teuer und beim Schubeck 4x so teuer. Ich kann da aber keine Qualitätsunterschiede erkennen.
Der Vorteil beim Bremer Handel ist auch noch, dass man das Etikett abziehen kann und als Aufkleber für seine eigenen Gewürzgläser
nutzen kann sehr praktisch.

Gruß Frank
 
Vielen Dank für den Tip. Die sind wirklich schnell: gestern bestellt und heute erfolgt schon die Anlieferung.
 
kann mir einer von euch sagen ob bei Bremer Gewürzehandel die Gewürze immer im Glas kommen ?

Glas.png


Gruß
Uli
 

Anhänge

  • Glas.png
    Glas.png
    462,5 KB · Aufrufe: 1.667
Bei mir kam auch auch immer alles im Tütchen! Kaufe dort auch regelmäßig und bin bisher sehr zufrieden.
 
Guter Laden und gute Produkte. Auch bei mir bisher alles in Tütchen.
 
Zurück
Oben Unten