• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung Grillplatte Broil King Edelstahl oder Gusseisen

Peter am Rhein

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo. BK bietet ja beides an. Jetzt habe ich denke ich verstanden dass ich mit der gusseisernen Variante deutlich besser Steaks usw. anbraten kann. Da ich aber in meinem BK Regal 490 schon die gusseisernen Roste habe frage ich mich ob ich das benötige oder zur Edelstahlvariante greifen soll. Kann ich hier auch scharf anbraten, oder ist die nur für Fisch, Gemüse usw. gedacht? Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte was ich mit den jeweiligen Versionen machen kann. Und ist eine Grillplatte die genau in den Gasi passt nötig oder tut es nicht eine doch deutlich günstige die ich auf den Rost lege.....

Danke
 
Zurück
Oben Unten