• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrung mit Allpax Kammervakuumierer

kanapee

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich überleg mir den KV 210 zu holen, da es den Multivac Home leider nicht mehr gibt. Nun sind die Rezession von der Firma Allpax nicht gerade berauschend und 740 Euro für ein Vakuumierer auch nicht gerade etwas, was ich zum Fenster rauswerfen möchte. Ich möchte einen Kammervakuumierer mit Schlauch Adapter, damit man externes Vakuum ziehen kann z.B. Greenvac, deshalb habe ich dieses Model gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Allpax und kann man dort was kaufen oder lieber nicht?
 

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Hat jemand Erfahrung mit der Firma Allpax und kann man dort was kaufen oder lieber nicht?
Ich habe mit Allpax nur gute Erfahrungen gemacht.
Mein Kammergerät ist ein Henkelman, über Allpax bestellt.
Meine Arbeitsschränke aus Edelstahl habe ich ebenfalls von Allpax.
Tolle Qualität, die Preise sind nach meiner Meinung in Ordnung.
Die Bewertungen betreffen wohl eher das Gerät, als den Versender.
Die stellen die Geräte nicht selbst her, die werden nur umgelabelt.
 
Oben Unten