• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Burnhard Fred Deluxe gesucht

winnido

Militanter Veganer
Hi
kennt jemand von euch den kleinen Burnhard? Wird als 3 Brenner inkl. Keramik Hochleistungsbrenner für Steaks günstig angeboten. (Unter 500 €) Hört sich für meine Bedürfnisse nahezu perfekt an. Ich mag aber eigentlich nix kaufen was ich nicht vorher wenigstens mal angepackt hab...

Ich möchte gerne vom mittlerweile in die Jahre gekommenen Weber Kugelgrill auf Gas umsteigen.
Sollte auf jeden Fall indirektes Grillen ermöglichen, also mindestens 3 Brenner und da meine Frau gerne Kruste auf dem Steak hat auch eine Sizzle Zone/Keramikbrenner.
Da auch nicht so sehr viel Platz auf der Terrasse zur Verfügung steht und wir meist nur zu Zweit sind suche ich jetzt jemanden der Erfahrung mit dem Teil hat oder mir eine brauchbare Alternative nennen kann.
Ein Weber Genesys 310 würde knapp passen, hat aber zumindest was ich gelesen hab zu wenig Power. Eh ich jetzt 500 ausgebe und bin dann doch unglücklich spare ich lieber noch etwas...

Danke für eure Hilfe!
 
Schade dass mich niemand vorgewarnt hat. ;)
Nach reiflicher Überlegung hab ich den Grill dann bestellt. Der ist auch sehr schnell geliefert worden. Und jetzt steht er im Flur und wartet drauf wieder abgeholt zu werden. Einige Teile waren bereits verkratzt. Der Hauptgrund warum er zurück geht ist allerdings dass mir die Qualität nicht ausreichend erscheint. Dann geb ich lieber mehr aus und hab längerfristig Ruhe.
Dann suche ich mal neu.
:DS:
 
Zurück
Oben Unten