• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit "Burny" Grills???

Heermanus

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin dabei mir einen neuen Grill zuzulegen, er sollte mit Gas betrieben werden. Mein Favorit ist bis jetzt der Weber Q300 - den ich mir der Ersparnis wegen aus England bestellen wollte. Jetzt habe ich aber hier: http://www.monster-grill.de/shop/shop.html einen sg. Burny Grill gesehen, den Signum 200, der hat die gleichen Eigenschaften wie der Q300 von Weber.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einem Burny? Verarbeitung? Handhabung? Grillergebnis?
 
Warum drängt sich mir der Eindruck auf, daß diese Meinung nicht ganz objektiv ist?

:hmmmm:

Heermanus, warte auf jeden Fall noch mal ein-zwei Meinungen von Usern ab, die nicht grade den Produktnamen als Nick haben. Das soll nicht heißen, daß der Burny schlecht ist, nur so zur Sicherheit.
 
Hallo zusammen,

die Anfrage hat sich sowieso erledigt... ich wollte zwar noch warten bis ich ihn hier habe und mich dann sofort mit Bildern melden - aber ich habe mir ein Sportgerät von Santos gekauft... Wird wohl Anfang nächster Woche hier eintreffen... Ich melde mich umgehend 8)
 
Zurück
Oben Unten