• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Campingaz Gasgrill 3 Series Select 2021?

KohleQuäler67

Militanter Veganer
Hallo Ihr lieben Griller!
Bin neu im Forum und versuche natürlich mich an eure Netiquette / Forenregeln zu halten! Ich habe mir wirklich sämtliche Kaufberatungen im Forum durchgelesen, aber zum o.a. Campingaz Gasgrill 3 Series Select 2021 bisher keinen Beitrag entdecken können.

Neu soll dabei das sogenannte Aquaclean sein, Wasserauffangschalen unterhalber der Brenner, wie man es von einigen Elektrogrills kennt. Als gestandener Holzkohlegriller hat mich bei Gasgrills bisher immer die Reinigung der Grillwanne abgeschreckt, Aber wenn das so einfach geht wie auf den Werbevideos der Aquclean Technik von Campingaz komme ich ins Grübeln..., mehr als 400,--€ will ich nicht berappen, (4 Esser), da dachte ich an einen 3 flammigen Gasgrill und dieser könnte vielleicht was sein, aktuell bei ca. 360,-- online erhältlich.

Danke für Eure Antworten im Voraus!
 
Hi, hast du den Grill gekauft? Ich habe jetzt die Möglichkeit über Mitarbeiterkonditionen den Grill für etwa 215 Euro zu bekommen und bin am überlegen ob ich es machen soll. Über Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
 
Hallo Grillradev, sorry für sehr späte Antwort, war längere Zeit offline...
Ja, habe mir den Grill tatsächlich letztes Jahr zugelegt und bin eigentlich hoch zufrieden, leichte Reinigung, einfacher Zusammenbau, hochwertige Verarbeitung und trotzdem nur halb so kostspielig wie die Geräte mit dem ganz großen Namen..., das einzige was den Profi-Griller stören könnte wäre vielleicht die nicht gaaanz so hohe erreichbare Temperatur. Ich komme nach 20 min "Vollgas" ca. auf 230-250 Grad, je nach Wind da der Grillraum trotz Deckel hinten ein paar cm offen ist. Für meine Würstchen, Steaks und allerlei Veggie - Krams und Gemüse hat es aber bisher immer super gereicht, ich persönlich brauche nicht mehr!!! Klare Kaufempfehlung. Wer einen Turbobrenner benötigt sollte halt ein anderes Modell wählen!
 
Zurück
Oben Unten