• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrung mit Campingaz Gasgrill 3 Series Select 2021?

KohleQuäler67

Militanter Veganer
Hallo Ihr lieben Griller!
Bin neu im Forum und versuche natürlich mich an eure Netiquette / Forenregeln zu halten! Ich habe mir wirklich sämtliche Kaufberatungen im Forum durchgelesen, aber zum o.a. Campingaz Gasgrill 3 Series Select 2021 bisher keinen Beitrag entdecken können.

Neu soll dabei das sogenannte Aquaclean sein, Wasserauffangschalen unterhalber der Brenner, wie man es von einigen Elektrogrills kennt. Als gestandener Holzkohlegriller hat mich bei Gasgrills bisher immer die Reinigung der Grillwanne abgeschreckt, Aber wenn das so einfach geht wie auf den Werbevideos der Aquclean Technik von Campingaz komme ich ins Grübeln..., mehr als 400,--€ will ich nicht berappen, (4 Esser), da dachte ich an einen 3 flammigen Gasgrill und dieser könnte vielleicht was sein, aktuell bei ca. 360,-- online erhältlich.

Danke für Eure Antworten im Voraus!
 

grillradev

Militanter Veganer
Hi, hast du den Grill gekauft? Ich habe jetzt die Möglichkeit über Mitarbeiterkonditionen den Grill für etwa 215 Euro zu bekommen und bin am überlegen ob ich es machen soll. Über Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
 
Oben Unten