• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Caso FastVac 500

enemy87

Fleischesser
Guten Tag Zusammen.

Nachdem mein Caso VC 300 langsam aber sicher den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einen neuen Gerät.
Dabei stach mir ein angebot für den Caso FastVac 500 ins Auge. - den würde ich für rd 145€ bekommen.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? sollte ja eine Klasse höher liegen als mein altes, bzw wie findet ihr das Preisleistungsverhältnis?

Danke mfg
 
Ich besitze das Gerät seit ziemlich genau 4 Jahren. Grundsätzlich war und bin ich zufrieden, jedoch hat sich bei meinem Gerät der Verriegelungsmechanismus auf der linken Seite vor einem Jahr verabschiedet. Scheint leider irreparabel.

Mit ein bisschen andrücken benutze ich den Caso FastVac 500 aber weiterhin.

Ob ich ihn wieder kaufen würde weiß ich nicht, da ich wohl eher auf ein Kammergerät umschwenken würde.

Im Vergleich zu den noch günstigeren Geräten, die so in meinem Freundeskreis rumschwirren, fand ich meinen FastVac schon echt erheblich besser.

Für 145€ machst du nichts verkehrt! Bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich denke in der Preisregion gibt es kaum etwas besseres/vergleichbares?
 
Danke, Gerät ist mittlerweile angeschafft.
 
Zurück
Oben Unten