• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Enders?

Rookie2013

Militanter Veganer
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Enders Gasgrillis?
Ich tendiere zum Kansas 3 SIKG Turbo.
Da scheint mir das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut im Vergleich zu den hier bevorzugt beschriebenen Grills.
 
Hallo Zusammen,

Ich habe leider auch noch keine Erfahrung mit Enders,
Bin noch absoluter Gasgrill-Neuling, hätte aber Interesse an dem gleichen Grill und schließe mich daher einfach mal dem threadersteller an. Für alle Infos über Qualität usw. wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße,

Micha
 
Servus,

Hab ein Enders Montoe 3.

Für den Anfang und den Preis nicht schlecht.
Super Support. Nach einem Jahr ordentlichem Betrieb waren
die Brenner gerissen. Wurde alles ohne Probleme getauscht.

Schlecht sind die emaillierten Roste.

Es kommt auch zu starker Flammenbildung, da die Brennerabdeckungen nicht
sehr durchdacht sind.

Für dem Anfang nicht schlecht. Meiner wird aber diese Jahr noch einem
Napoleon oder Weber weichen müssen.
 
Zurück
Oben Unten