• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Freilandschwein aus der Metro?

Senseohasser

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin!

Hatte jemand schon das Freilandschwein aus der Metro? Die haben gerade Frenched Racks für 13,99€ p.KG im Angebot.
 
Ich war gestern da und wollte mir eigentlich eins holen. Hab dann doch ein Duroc genommen aufgrund einer echt geilen Marmorierung im Gegensatz zum Freilandschwein
 
Lustig... ging mir heute genauso! Nach der Empfehlung von Domer (und noch einer positiven Rückmeldung aus einem anderen Fred) wollte ich ein Rack holen, bin dann aber auch beim Duroc hängengeblieben :sonne:

Anschließend noch zur Fischtheke:

Ich: "6 Jacobsmuscheln, bitte"
Verkäuferin: "Gerne! Ich habe auch nur noch ungefähr ein Dutzend... darf ich ihnen die restlichen schenken?"
Ich: "Naja gut, wenn's sein muss!" :thumb1:

Ein paar Sardinen habe ich auch gleich noch mitgenommen, die wandern morgen auch auf den Grill :)
 
Zurück
Oben Unten