• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erfahrung mit grillfürst shop!!!

Industrie macht´s möglich...
Ich hab wirklich ne 35 Stunden Woche. Zumindest, wenn ich in Deutschland bin.
 
Überflüssiges Geschreibsel auf dem Niveau, dem verkratze
ich jetzt mit meinem Schlüssel den Lack auf seinem Auto.

.
Kannst Du mir mal übersetzen was Du hier schreibst?

Gruß
Jürgen
 
Gern, was verstehst Du nicht?

.
 
Lese bitte die Beiträge des TO in diesem Faden.

Das ist ein Geschreibsel und Geschmiere mit gefühlt 1000 Fehlern.
Das Niveau entspricht dem, der sich über jemanden geärgert hat und
ihm dafür den Lack auf dessen Auto verkratzt.

Weitere Fragen?

.
 
Siehst Du, jetzt verstehe ich was Du geschrieben/gemeint hast.

.
 
So gute neuigkeiten,hab meine Ware bis auf den 5,7l !
Nachdem ich eine Frist bis Freitag per Mail ausgeprochen hab.

Den 5,7l Schicken die nach wenn er wieder eintrifft.
Na bitte geht doch nach 17 Mails,ob ich dort nochmal Bestelle mhhh .

Fazit: Happyend ,und 30 graue Haare mehr

Achso und an alle die etwas gegen meine Ausprache ,Schreibweise,, Gross,, klein,, etc haben ::sigh::
einfach andere beiträge lesen, ich wollte nur meine erfahrung sprich´ 4wochen´ in wenig text bringen.
Oder bin ich hier Im Juristen,Klugschessxx Forum

lg an alle
 
Oder bin ich hier Im Juristen,Klugschessxx Forum

lg an alle


Nö, bist du nicht.

Dein letzter Post war viiiieeeeel angenehmer/einfacher zu lesen.

Hat was mit gegenseitigen Respekt zu tun, so zu schreiben, dass alle es verstehen.

Ich schreibe auch Hochdeutsch und nicht oberpfälzer Mundart. Da würden mich manche Bayern nicht verstehen[emoji16].

Also nichts für Ungut und freut uns, dass alles Gut ausgegangen ist.
 
So gute neuigkeiten,hab meine Ware bis auf den 5,7l !
Nachdem ich eine Frist bis Freitag per Mail ausgeprochen hab.

Den 5,7l Schicken die nach wenn er wieder eintrifft.

[...]

Achso und an alle die etwas gegen meine Ausprache ,Schreibweise,, Gross,, klein,, etc haben ::sigh::
einfach andere beiträge lesen, ich wollte nur meine erfahrung sprich´ 4wochen´ in wenig text bringen.
Oder bin ich hier Im Juristen,Klugschessxx Forum

lg an alle

Na dann herzlichen Glückwunsch, dass sich doch alles zum Guten wendet. Beharrlichkeit zahlt sich doch aus.

Meine persönliche Meinung zur Schreibweise: Wenn jemand es nicht kann (Schreib-Lese-Schwäche o.ä.), habe ich kein Problem damit. Ansonsten bevorzuge ich, wenn man sich etwas Mühe gibt. Das erleichtert das Lesen! Überhaupt nicht verstehen kann ich den Trend, Groß-Klein-Schreibung zu ignorieren und das Weglassen von Punkt und Komma sogar cool zu finden.

Nur meine Meinung ...

Grüße, Volker
 
Ich habe schonmehrmals bei grillfürst bestellt, und habe bisweilen auch etwas auf die Auslieferung warten müssen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, wie ich jeweils bezahlt habe; per paypal eher nicht, weil ich das grundsätzlich nicht mache.




Zeiten ändern sich, und mit diesen wohl leider auch die Kultur im allgemeinen. Und so mag es heutzutage ja schick und hipp sein, so zu tun, als wäre man der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig. Für den Leser ist es allerdings schwer zu beurteilen, ob der Autor - aus welchen Gründen auch immer - es nicht möchte ( korrekt schreiben) oder es nicht kann. Wie auch immer: Ich empfehle Dir, Dich etwas mit Groß-/Kleinschreibung und intensiv mit Interpunktion auseinanderzusetzten, denn Fakt ist, dass Texte wie der, auf den ich referiere, schwer zu lesen sind.

Grüße
Gerhard[/Q
Ich habe eine schwäche mit der Rechtschreibung, und komm zu dem aus dem Herzen des Ruhrpotts!
Na und....!
Trotzallem kann man alles vernünftig schreiben ohne hinab zu Schauen auf andere die Legasthenie haben!!
Sowas gehört sich nicht .
Nichts für ungut
 
So ich misch den Thread nochmal auf...

Hab am 29.März ne Rösle Abdeckhaube über Amazon bei grillfürst bestellt...
Laut Amazon vorrätig und mit Prime lieferbar, soll heißen innerhalb eines Werktags!...

Tags darauf die erste Mail dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert da nicht vorrätig...:hmmmm:

Zwei Tage später dieselbe Mail nochmal...

Heute dann die Info dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert, da es Lieferverzögerungen beim Hersteller gäbe!:eek:

Da es ein Ostergeschenk sein sollte hab ich n Stornoantrag gestellt, warte auf Antwort!o_O

Und hab mittlerweile woanders gekauft!

Sauerei:burn:
 
ich war am Donnerstag vor Ort im Grillfürstladen, alle DÖpfe waren zu Hauf vorrätig, einer davon ist jetzt bei mir zuhause...

:prost:
Bis auf den 0,7l von Barbecook, der war nicht vorrätig alle anderen schon.
Da hätte ich zwei mitgenommen.
Ich hab dann mal den Petromax ft9 mitgenommen.
 
hm, verstehe wer will :hmmmm: als ich da war, stand einer in der Ausstellung und weitere im Lager...

GW zum ft9 :ola:

schöne Ostern :prost:
Na denn.
Den in der Ausstellung hab ich auch gesehen, auf meine bitte zwei aus dem Lager zu holen bekam ich zu Antwort, "zur Zeit nicht vorrätig".
Ob da jemand zu Faul war ins Lager zu gehen??:whip:
 
Hier sind ja wohl nur Fachleute unterwegs ;-)))

Wer saisonale Nachfrage erst auf den letzten Drücker bestellt und dabei auch noch den *fast-umsonst-Preis* erhalten möchte ... der muss halt hoffen dass er in dem riesen Durcheinander, gestresste Mitarbeiter, unklare Lieferfähigkeit noch irgendwas bekommen kann.

Vielleicht ist das nicht jedem klar wenn er nicht in so einem krass saisonbedingten Bereich gejobbt hat ....... aber nach ein paar Tagen kann man darüber nur noch lachen.

Der simpelste Umstand besteht noch darin dass jemand am Telefon gerade die Lieferfähigkeit bestätigt hat und den Auftrag annimmt ... gleichzeitig jemand aus dem Shop ins Lager geht und den letzten vorrätigen Artikel direkt verkauft.

Letzte Rettung ist dann manchmal nur noch der Verkaufstresen .... da kann sich der Mitarbeiter dann mit ausgestreckten Armen hinstellen weil er so sicher stellt dass der Kunden ihm nicht noch die Schnute polieren kann ;-))))).
 
Und im Lager können ruhig 100 Stück stehen und du wirst keinen bekommen weil dafür schon 100 bestätigte Aufträge existieren und die Teile auf den Versand warten.
Nur mal so am Rande.
 
Na denn.
Den in der Ausstellung hab ich auch gesehen, auf meine bitte zwei aus dem Lager zu holen bekam ich zu Antwort, "zur Zeit nicht vorrätig".
Ob da jemand zu Faul war ins Lager zu gehen??:whip:

Es kannn schon sein, dass die Welt für manche hier einfach zu komplex ist, dann ist es einfacher anderen Faulheit zu unterstellen.
 
Hier sind ja wohl nur Fachleute unterwegs ;-)))

Wer saisonale Nachfrage erst auf den letzten Drücker bestellt und dabei auch noch den *fast-umsonst-Preis* erhalten möchte ... der muss halt hoffen dass er in dem riesen Durcheinander, gestresste Mitarbeiter, unklare Lieferfähigkeit noch irgendwas bekommen kann.

Vielleicht ist das nicht jedem klar wenn er nicht in so einem krass saisonbedingten Bereich gejobbt hat ....... aber nach ein paar Tagen kann man darüber nur noch lachen.

Der simpelste Umstand besteht noch darin dass jemand am Telefon gerade die Lieferfähigkeit bestätigt hat und den Auftrag annimmt ... gleichzeitig jemand aus dem Shop ins Lager geht und den letzten vorrätigen Artikel direkt verkauft.

Letzte Rettung ist dann manchmal nur noch der Verkaufstresen .... da kann sich der Mitarbeiter dann mit ausgestreckten Armen hinstellen weil er so sicher stellt dass der Kunden ihm nicht noch die Schnute polieren kann ;-))))).


Nun...normal geb ich dir erstmal Recht!
Aber es gibt bei Amazon, speziell Prime, einfach mal Richtlinien, die sich der Anbieter einzuhalten verpflichtet wenn er den Artikel dort einstellt...da hilft auch kein "wenn und aber"!
Zudem es bei Grillfürst ja auch öfters vor zukommen scheint!

Zudem sollte bei einem so großen Lieferunternehmen die Logistik (speziell bei Onlineangeboten) zum größten Teil elektronisch erfolgen und nicht mehr telefonisch...
 
Zurück
Oben Unten