• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Gussrosten auf Go Anywhere GAS?

gufisurfer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit Gussrosten auf dem Weber Go Anywhere GAS?

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Tropfen auf den Brenner gemacht habt und ob die "ungerichteten" Flammen und die nur 1,9 kW ausreichen, um die Gussroste gleichmäßig und heiß zu erwärmen!

Meine anderen Grills (Q120 und O-Grill 3000) haben mehr Power und es sieht für mich auch so aus, als wäre die Flamme näher am Rost.

Ich würde mich über Hinweise freuen!

tom
 
Hü, ich hab noch den alten GA Gas mit dem großen Flavorizer. Oben sind die Gussroste von Cast Iron drauf.
Der linke Rost wird etwas heißer als der rechte, also der, der am Ende des Brenners ist.
Wenn ich voll aufdrehe habe ich nach CIA 20 Minuten über 300 Grad drauf.
Ich weiß jetzt nicht, wie sich das auswirkt, wenn du nichts über dem Brenner hast, also keine Flavorizer.
Bei mir tropft dadurch nichts auf den Brenner.
Such mal Leber auf dem GA Gas, da habe ich ein paar Bilder
Beste Grüße
 
Vielen Dank! Deinen Leber auf dem GA Thread habe ich mir schon durchgelesen gehabt. Und hatte gesehen, dass du den Flavorizer hast.
300 Grad reichen auf jeden Fall, auch für ein schönes Branding mit Gusseisen. 20 Minuten Aufheizzeit verkraftbar.

Ansonsten scheint der GA Gas mit Gusseisenrosten hier nicht so sehr verbreitet zu sein?

Schönen Sonntag!

tom
 
Hallo Zusammen,

ich liebäugel auch mit dem GA Gas. Hab schon einige Threads dazu durch und auch weiter rumgegoogelt. Er ist immer noch interessant.

Was ich mich frage, passen die Kartuschen nur rein, wenn man den 2-teiligen Gussrost hat?

Gruß
steakeater
 
Was haben die Kartuschen mit dem Gussrost zu tun?

Kartusche unter Gussrost = PENG

:muhahaha:
 
Hallo Zusammen,

ich liebäugel auch mit dem GA Gas. Hab schon einige Threads dazu durch und auch weiter rumgegoogelt. Er ist immer noch interessant.

Was ich mich frage, passen die Kartuschen nur rein, wenn man den 2-teiligen Gussrost hat?

Gruß
steakeater

Du meinst sicher zum transportieren?!
Generell ja, da die Roste 2 teilig sind und der normale ja ein Trum ist.
Also 2 Roste aufeinander auf eine Seite, und Gaskartusche auf die andere Seite über den Brenner. Sollte gehen.
 
Good morning Licensetogrill,

was bitte ist denn ein Trum? Ich glaub ich fahr nächste Woche mal zum Grill-shop meines Vertrauens und guck mir das Ganze noch mal live an ;)

Einen grilligen Tag!
steakeater
 
Zurück
Oben Unten