• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Infrarot Grillen?

Carola

Militanter Veganer
Ich bin völlig neu in diesem Forum und habe direkt eine dringende Frage. Wir wollen uns einen neuen Grill anschaffen und liebäugeln mit dem Odeon 32 von Grandhall. Wer kennt diesen Grill und kann uns etwas über die Handhabung des Infrarot Grillens sagen? Alternativ käme noch der Grandhall Premium 323 oder Premium 327 (größere Grillfläche) infrage. Habt ihr Tipps? Wir sind für alle Anregungen dankbar.

Für meine Anwendungen, ich kann aber nur für mich sprechen -, fehlt dem
Odeon 32 der Seitenbrenner.
Ansonsten gefällt er mir optisch ganz gut. Hat aber auch seinen Preis

Ich bin völlig neu in diesem Forum und habe direkt eine dringende Frage. Wir wollen uns einen neuen Grill anschaffen und liebäugeln mit dem Odeon 32 von Grandhall. Wer kennt diesen Grill und kann uns etwas über die Handhabung des Infrarot Grillens sagen? Alternativ käme noch der Grandhall Premium 323 oder Premium 327 (größere Grillfläche) infrage. Habt ihr Tipps? Wir sind für alle Anregungen dankbar.

Hast Du mittlerweile eine Antwort gefunden ?
Bin gerade auf der Suche nach der gleichen Antwort.:biggrinsanta:

Zurück
Oben Unten