• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Pitt Boss Memphis Ultimate 4-in-1

Servus,

habe den seit Anfang Mai 2020 bei mir. Gas und Kohle nebeneinander funktioniert super. Verarbeitung ist auch ok. Die Konstruktion des ganzen hätte ein wenig besser durchdacht werden können, gerade was das Thema reinigen angeht.
Der Smoker kommt mit viel Zeit bei meinem nur auf knappe 140°C. für mich bis dato ausreichend. Wobei ich nicht weiß ob es mehr sein sollte. KA was vom Hersteller da geplant ist/war. Auch die Temperaturkurve ist bei Smoken um die 100°C nicht linear sondern eiert in Sinusform um die Wunschtemperatur herum.

im großen und ganzen aber ok, wieder kaufen....denke ja. Aber nicht zu den aktuellen Preis von 999.-
Meiner hat vor einem Jahr 783,90 € gekostet.

Wenn erwüscht, ich kann auch paar Detailfotos machen.

mfg
 
Hallo Spitzn,

Danke für die Antwort und die bisher gemachten Erfahrungen. Es gibt viele pro und kontra über solche kompakt Grills. ich denke die Endscheidung wird noch etwas dauern.
 
1
Hallo, Wie sind so die Erfahrungen mit dem Pitt Boss Memphis Ultimate.
Hallo
Habe Ihn seit 3 Jahren und bin nicht wirklich zufrieden. Wenn es nicht ständig nach dem grillen wieder drin steht rostet es Dir weg. Meine Auflagen vom Gasgrill sind schon fast weg. Einfach zu dünn und nicht beschichtet.
Finde auch das das die Gasseite nicht wirklich genug Power hat . Heute sind die Stege zwischen den Brennern abgefallen Rost. Mist. Also darf das Teil auch nicht unter Plane. Fängt an zu schimmeln
MfG Detlef
 
Hallo Detlef,

was machst du nun mit dem Grill? Reparieren? Wenn ja, wie? Ich habe exakt das gleiche Problem nach nun knapp drei Jahren. Sonst fehlt dem Grill nichts...
 
Zurück
Oben Unten