• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Primaster Kansas

mm87

Militanter Veganer
Hallo,
ich würde mir gerne meinen ersten Gasgrill zulegen. Nicht weit von meinem Wohnort ist die Firma, welche für Globus den Primaster Kansas baut und diesen im Fabrikverkauf für 400€ anbietet: https://www.globus-baumarkt.de/primaster-gas-grillwagen-kansas

Über die Forensuche habe ich aber keinen richtigen Testbericht oder Erfahrungen dazu gefunden. Hat jemand den Grill und kann was dazu sagen?

Für 400€ hört sich die Ausstattung für mich als Laien sehr gut an. Leider funktioniert das Formular für dieses Forum nicht, daher hier händig eingetragen:

Wo wird gegrillt: Überdachte Terrasse im Eigenheim
Brennmittel: Gas
Wie oft gegrillt: Unterschiedlich, denke 1 mal die Woche und sollte möglichst ein Allrounder sein (Würstchen, Burger, Steaks, wenn möglich auch mal ein Rollbraten, o.ä.), ein Seitenbrenner wäre auch nicht verkehrt.






 
Mich würden Erfahrungen mit diesem Modell auch interessieren. Meine Anforderungen sind sehr ähnlich zu deinen... Alternativ bin ich auf den Rösle videro g4-s gekommen. Liegt preislich in einer Klasse mit dem Primaster Kansas 420. Von der Ausstattung bietet der Primaster allerdings etwas mehr z.b. Seitenbrenner, Vario-Rost.
 
Ich kenne das Gerät nicht, finde es ein gutes Angebot, besonders für 400 Euro und mit 7 Jahren Globus Garantie. Einen Keramikbrenner hat es im Innenraum und einen Backburner und Seitenkocher auch. Ich würde sagen damit würdest Du nicht viel falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten