• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Sojag Grill Pavillon Messina

Ich habe vom Sojag die kleinere Version Grillpavillon Dakota. Super qualität und bei letzten Stürme im garten lag Gartenmöbel und Tonnen quer rum aber Pavillon steht wie 1A.
Kannst Du mal berichten, wie Du den aufgebaut und befestigt hast?
Wie ist das mit dem Regenablauf? Soweit ich das verstanden habe, hat der Dakota keine Regenrinne.
Kann man eine Regenrinne nachrüsten oder ist das konstruktionsbedingt schwierig?
Hast Du vielleicht noch Tipps für den Aufbau? Fehler, die man vermeiden kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ja, haben wir gleich dazu gekauft.
Ist im Winter das "Raucherzimmer" für die Kinder & Friends.
Abends wenn's kühler wird gemütlicher.
Sind auch schon bei 12-13 Grad im geschlossenen Pavillon gesessen, den Katalytofen drin und nicht gefroren.
 
Hallo Smokking,
wo hast deine Seitenteile gekauft, handelt es sich um eine Sonderanfertigung?
Lieben dank.
 
Zurück
Oben Unten